Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
okay, das wäre sehr spontan für uns/mich. dachte da eher an freinehmen von freitag bis montag. aber ich werd mal mit tiara sprechen, ob sie denn wirklich mal hochfahren würde. vllt. fährst du ja dann auch hin. wie fährst du denn? mit dem auto oder mfg?

also am 9. muss ich in münchen sein, das we geht nicht. und freinehmen kann ich im märz leider auch keinen einzigen tag, das müssten wir dann im april machen. würde das dann auch gerne mit gomorra absprechen, den wollt ich auch schon ewig mal besuchen und auf festivals sehen wir uns dieses jahr auch nicht, wie wir gestern festgestellt haben :( wir können sehr gerne mal im april schauen, ob und wann was geht. vielleicht nicht gerade am ostern-we ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mit dem Auto, da bin ich am flexibelsten. Also wenn ihr wißt ob das bei euch klappt und ihr auch wißt wann ihr da genau hinfahren wollt, dann gebt bescheid, dann machen wir was....Okay? :)
siehe post unten
also am 9. muss ich in münchen sein, das we geht nicht. und freinehmen kann ich im märz leider auch keinen einzigen tag, das müssten wir dann im april machen. würde das dann auch gerne mit gomorra absprechen, den wollt ich auch schon ewig mal besuchen und auf festivals sehen wir uns dieses jahr auch nicht, wie wir gestern festgestellt haben :( wir können sehr gerne mal im april schauen, ob und wann was geht. vielleicht nicht gerade am ostern-we ;)
9. geht eh nicht, da hat meine sis geb.
ansonsten geh bei mir jedes we, bis auf des vom 27.-29- april.
somit bleibt frei: 13.-15.04 und 20.-22.04.
wobei ich mir dann den fr. und mo. freinehmen würde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.187
69.416
158
siehe post unten

9. geht eh nicht, da hat meine sis geb.
ansonsten geh bei mir jedes we, bis auf des vom 27.-29- april.
somit bleibt frei: 13.-15.04 und 20.-22.04.
wobei ich mir dann den fr. und mo. freinehmen würde.
Ahsoo, okay....April bin ich nur die zweite Hälfte vorraussichtlich beim Schatz....Aber da bin ich dann ned sonderlich fit. Muss ich mich eher erholen.
Vielleicht geht ja trotzdem mal ein kleines gemütliches Treffen...:)
Können wir doch spontan machen.

Zuletzt bearbeitet: