BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
da sind manche frauen zu recht eifersüchtig auf mich. *find*![]()
![]()
Auf alle Fälle. Grade auf seine köstliche Wurst mit Schokoüberzug können die neidisch sein. Da haste denen war voraus.

da sind manche frauen zu recht eifersüchtig auf mich. *find*![]()
![]()

Also ich nich....da sind manche frauen zu recht eifersüchtig auf mich. *find*![]()
![]()

Also ich nich....
*knoootsch*
Wizzi wyrd dich doch auch sofort gegen Mümmel eintowschen

Japp, das ist nunmal unser Los....Fernbeziehung auf Dauer.
Und der Arbeitsweg ändert sich auch ned. Also weiterhin sparsam sein, sparsam sein, sparsam sein.....

Also ich hab ne BC25 (kostet nur 57€ in der Anschaffung, das hat man schnell wieder raus) und fahre auch immer 420 km. Pro Fahrt zahle ich da 30 bis 60 €. Wenn man wochentags fährt und relativ früh bucht, bekommt man dann auch die Fahrten für 30 € (mit IC). Da bin ich mit dem Auto auch nicht viel schneller und billiger ist es auch nicht...Mitfahrgelegenheit möchte ich nicht machen. Sind 413 Kilometer.
Auto ist mir am liebsten und selbst fahren, da kann ich entscheiden wann ich losfahren möchte und auch wie lange ich unterwegs bin und auch wie ich fahre.
Jeden Tag zur Arbeit habe ich hin und zurück ca. 35 Kilometer.
Das ist nichtmal soviel, ich weiß, andere müssen da länger fahren.
Aber es rechnet sich trotzdem. Ich verbinde schon alles was geht mit dem Arbeitsweg und mache keine Extrafahrten um Sprit zu sparen.
Am Wochenende hock ich eigentlich nur noch zuhause weil ich es mir einfach ned leisten kann wegzugehen.
Manchmal schon hart, aber hab mich ganz gut dran gewöhnt.
So sparsam hab ich noch nie gelebt. Aber es geht.

)Hast du schonmal überlegt auf Diesel umzusteigen, wenn du so viel fährst? (na gut, das lohnt sich dann vielleicht bald auch nicht mehr...)
Meinste?Lych nichWizzi wyrd dich doch auch sofort gegen Mümmel eintowschen
![]()
![]()

Heiraten???Ich hab da von was gehört, da spart man Steuern![]()