Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mitfahrgelegenheit möchte ich nicht machen. Sind 413 Kilometer.
Auto ist mir am liebsten und selbst fahren, da kann ich entscheiden wann ich losfahren möchte und auch wie lange ich unterwegs bin und auch wie ich fahre.
Jeden Tag zur Arbeit habe ich hin und zurück ca. 35 Kilometer.
Das ist nichtmal soviel, ich weiß, andere müssen da länger fahren.
Aber es rechnet sich trotzdem. Ich verbinde schon alles was geht mit dem Arbeitsweg und mache keine Extrafahrten um Sprit zu sparen.
Am Wochenende hock ich eigentlich nur noch zuhause weil ich es mir einfach ned leisten kann wegzugehen.
Manchmal schon hart, aber hab mich ganz gut dran gewöhnt.
So sparsam hab ich noch nie gelebt. Aber es geht. :)
Also ich hab ne BC25 (kostet nur 57€ in der Anschaffung, das hat man schnell wieder raus) und fahre auch immer 420 km. Pro Fahrt zahle ich da 30 bis 60 €. Wenn man wochentags fährt und relativ früh bucht, bekommt man dann auch die Fahrten für 30 € (mit IC). Da bin ich mit dem Auto auch nicht viel schneller und billiger ist es auch nicht...
Mitfahrgelegenheit klappt bei mir auch nicht, in Kuhkäffer fährt nie jemand :o

Hast du schonmal überlegt auf Diesel umzusteigen, wenn du so viel fährst? (na gut, das lohnt sich dann vielleicht bald auch nicht mehr... :o)