Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Das war aber auch ein Drama.Übelst.:eek:
Aber er hat es überlebt.

Nur wie sie die Wanne wieder sauber bekommen haben ist mir nicht bekannt.:D

Die äh, Lebensabschnittsgefährtin von unserem is aufm Blut in der Wohnung ausgerutscht und hat sich auch noch hingelegt. Is aber gottseidank nix passiert. :D

Im Krankenhaus is die Schnittwunde dann übrigens doch nimmer vom Glastisch gekommen, sondern von ner Axt. :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.243
69.492
158
Die äh, Lebensabschnittsgefährtin von unserem is aufm Blut in der Wohnung ausgerutscht und hat sich auch noch hingelegt. Is aber gottseidank nix passiert. :D

Im Krankenhaus is die Schnittwunde dann übrigens doch nimmer vom Glastisch gekommen, sondern von ner Axt. :o :D
Jösses...Was war da denn los? Ich glaub es ist besser man weiß es nich genau....:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
Naja, was heisst Headhunter? Sie haben uns gesagt dass einige direkt von Firmen angesprochen werden, wenn sie durch kommen. Und klar muss man sich das dann auch anschaun aber verkehrt ist das wohl nie...

Bioprozesstechnik heisst das. Irgendwie können wir dann danach wohl von allem etwas. Halbe Chemiker, halbe Physiker, halbe Mathematiker, halbe Biologen usw... wird ein breites Spektrum der Naturwissenschaften abgedeckt. Im Master kann man sich dann natürlich weiter spezialisieren und Das Berufsfeld wird in der Life-Science liegen. In den unterschiedlichen bereichen der Biotechnologie.... Wir haben nen Master mit Schwerpunkt Pharmazie an der Uni, der es bei mir wohl auch werden soll...

Ja, das liest man von solchen Portalen ja öfter mal. Hab ich selbst nur nie ausprobiert. Und der Anruf bei mir auf Arbeit war sicher ein Headhunter, wobei ich solche Methoden ja äußerst dreist finde.

Genau, ihr könnt von allem etwas aber nix richtig :p:D
Na dann mal viel Erfolg ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, wird das heute zur koolsten R3 Schicht ever.
Erst ne Verlegung an den Arsch der Welt, dann was vom Arsch der Welt mit zurück genommen, noch ne kurze innerstädtische 11 und jetzt seit ner Stunde auffer Wache, während alle anderen am kuften sind. :D
Und in ner Halben Stünde is Feierabend. :cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, wird das heute zur koolsten R3 Schicht ever.
Erst ne Verlegung an den Arsch der Welt, dann was vom Arsch der Welt mit zurück genommen, noch ne kurze innerstädtische 11 und jetzt seit ner Stunde auffer Wache, während alle anderen am kuften sind. :D

Und bei uns im Kreis steht ein Zug im Bahnhof.Torso hängt noch vorne dran und der Kopp is weg.Das war die erste Rückmeldung.:eek:
Also sei froh über die Ruhe.;)

Fetty

29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg