Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
hahaha *auslach* scheiße wenn das buch so gut ist, daß man die nacht durchmachen könnt. :D:D

Meeeeega scheiße!
Vorallem weil ein Kapitel immer total spannend endet.
Mit so Sätzen wie "Sie schrien zu mir herüber und winkten mich aufgeregt zurück, weil einer der Satelliten-Pings endlich eine Antwort erhalten hatte."
Und wenn man so im Stoff drin is will man natürlich SOFORT wissen wies weiter geht :rolleyes::mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Meeeeega scheiße!
Vorallem weil ein Kapitel immer total spannend endet.
Mit so Sätzen wie "Sie schrien zu mir herüber und winkten mich aufgeregt zurück, weil einer der Satelliten-Pings endlich eine Antwort erhalten hatte."
Und wenn man so im Stoff drin is will man natürlich SOFORT wissen wies weiter geht :rolleyes::mad:
was liestn da fürn buch? thriller, krimi, scifi?

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Ich glaube es ist ne Mischung aus allem von den Sachen die du aufgezählt hast ;)

Hier ist der Link zum Buch.
Unglaublich spannend, fesselnd und leider auch ziemlich realistisch beschrieben ;)
aaach, dystopia. ich hab auch schon vor dem buch gestanden. hab es aber dann doch eisern sein gelassen, weil ich erst meine bücher zu hause lesen wollt. aber merk ich mir mal. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
aaach, dystopia. ich hab auch schon vor dem buch gestanden. hab es aber dann doch eisern sein gelassen, weil ich erst meine bücher zu hause lesen wollt. aber merk ich mir mal. :)

Ich habs gewonnen. Hätte es mir wahrscheinlich sonst auch nicht gekauft, ist überhaupt nicht meine Richtung ;)
Aber ich kanns dir echt empfehlen. Gestern Abend angefangen zu lesen im Bett und bin heute schon auf Seite 200. Unglaublich spannend... vorallem auch noch durch diese blöden Kapitelendungen :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Ich habs gewonnen. Hätte es mir wahrscheinlich sonst auch nicht gekauft, ist überhaupt nicht meine Richtung ;)
Aber ich kanns dir echt empfehlen. Gestern Abend angefangen zu lesen im Bett und bin heute schon auf Seite 200. Unglaublich spannend... vorallem auch noch durch diese blöden Kapitelendungen :ugly::D
oh, das kenn ich. wenn das buch so spannend ist, fress ich die dinger auch innerhalb von stunden. da kommt dann der speed reader durch. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Hmmm, morgen als pöhser black Metal Panda auf die Arbeit gehen? :D
klasse. :D ich will nächstes jahr die flodder raushängen lassen, auffe arbeit. so schön mit ner geblümten schürze, bunte frottee socken, toupierte haare, zigarre in die gusche und diese schlappen an. dazu noch so ein gebiss mit den vorstehenden zähnen. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
klasse. :D ich will nächstes jahr die flodder raushängen lassen, auffe arbeit. so schön mit ner geblümten schürze, bunte frottee socken, toupierte haare, zigarre in die gusche und diese schlappen an. dazu noch so ein gebiss mit den vorstehenden zähnen. :D

Warum erst nächstes Jahr und nicht schon morgen?

Ich muss nur mal gucken, ich glaub ich hab irgendwo noch Schminke. Dann kann ich auch n schönes Corpsepaint machen :D Lederhose anziehen, Partonengurt und Nieten rum und entweder mein bösestes oder das Verarscheshirt anziehen :D

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Warum erst nächstes Jahr und nicht schon morgen?

Ich muss nur mal gucken, ich glaub ich hab irgendwo noch Schminke. Dann kann ich auch n schönes Corpsepaint machen :D Lederhose anziehen, Partonengurt und Nieten rum und entweder mein bösestes oder das Verarscheshirt anziehen :D
nee, morgen nochmal den pirat . war alles so kurzfristig dies jahr.

hehe, hab letztes jahr meine metallerkluft angehabt, war auch ok. wußt nicht, was ich da anziehen sollt. :D