Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Jeder Geschlechtsverkehr bereitet ihnen Schmerzen. Um überhaupt penetrieren zu können, öffnen die Männer ihre Frauen oft mit Gewalt. Wenn dafür ihre Männlichkeit nicht reicht, wird ein Messer zur Hilfe geholt.

:Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke:
Danke lieber Sowilehrer das wir solche Texte als Hausaufgabe bekommen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.258
69.496
158
Juppi.....Ich hab was für meine Tuuli...*rumhüpf*....Da wird se sich aber froien......*zappel* :):):):)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach, ich muss ja noch zur Packstation fahren :o
Haste auch dat DHL dingens? Gold-Karte :D
Das hatt ich auch schon :rolleyes:
Haben mich auf Arbeit angerufen. War inzwischen aber schon lange nicht mehr.

Naja, ich hab mich mal bei so ner Seite da angemeldet zum Studentenjobs suchen (askstudents) und bisher hab ich immer nur so Listen gekriegt, wenn halt Firmen Angebote rein gestellt habe. Das meiste sind: Programmierer hier, Sales da, Praktikum usw, also nichts für mich. Heute hatte ich eine Persönliche Mail von ner Consulting-Firma die meinte mein Profil hätte sie angesprochen.
naja, sie suchen unter anderem wen für Datenbankpflege, das sollt ich hin bekommen. Recruiting, Personal Research und Bewerbungsmanagment hab ich nix am Hut :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Haste auch dat DHL dingens? Gold-Karte :D
Klar, sonst isses ja immer saudoof wenn man als berufstätige Person was im Internet bestellt. Frühs hat die Post noch ned offen und abends haben die schon zu.

Naja, ich hab mich mal bei so ner Seite da angemeldet zum Studentenjobs suchen (askstudents) und bisher hab ich immer nur so Listen gekriegt, wenn halt Firmen Angebote rein gestellt habe. Das meiste sind: Programmierer hier, Sales da, Praktikum usw, also nichts für mich. Heute hatte ich eine Persönliche Mail von ner Consulting-Firma die meinte mein Profil hätte sie angesprochen.
naja, sie suchen unter anderem wen für Datenbankpflege, das sollt ich hin bekommen. Recruiting, Personal Research und Bewerbungsmanagment hab ich nix am Hut :D

Axo, naja, kannst ja mal ausprobieren ob das wirklich deinen Vorstellungen entspricht.

Bei mir waren das irgendwelche Headhunter. Hab dann immer dankend abgelehnt und gesagt, dass ich mit meinem derzeitigen Job vollkommen zufrieden bin.