papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Oh man, was soll denn die Scheiss? des dauert ja echt mal viel zu lang.
kann doch da nich 6 Stunden warten...
kann doch da nich 6 Stunden warten...
Jeder Geschlechtsverkehr bereitet ihnen Schmerzen. Um überhaupt penetrieren zu können, öffnen die Männer ihre Frauen oft mit Gewalt. Wenn dafür ihre Männlichkeit nicht reicht, wird ein Messer zur Hilfe geholt.

Unsere Frauen sind seit Jahrtausenden beschnitten, und nie haben sie sich beschwert!

Juppi.....Ich hab was für meine Tuuli...*rumhüpf*....Da wird se sich aber froien......*zappel*![]()

Weißt du doch nich....

Weißt du doch nich....
Das bekümmste bald mit der Post, wa? Ich muss da nur noch was dazupacken...
Dann kümmt bald ein kleines Paketeli für Tuulili von A- Mamali.....![]()

Ist doch schön, wenn einmal eine Firma von sich aus auf einen zukommt, ohne dass man sich beworben hat![]()

*BaldrianinTuulistopf*jetzt kann ich wieder die ganze nacht nich schlafen weil ich darüber grübel was es wohl sein wird![]()
![]()

*BaldrianinTuulistopf*
Doch! Du musst schlafen...
![]()
gute nacht a-mama.

Haste auch dat DHL dingens? Gold-KarteAch, ich muss ja noch zur Packstation fahren![]()

Das hatt ich auch schon
Haben mich auf Arbeit angerufen. War inzwischen aber schon lange nicht mehr.

Gute Nacht, mein kleines Mäuschen....*zudeck*mach ich jetzt auch ganz brav.![]()
gute nacht a-mama.
![]()
huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

Klar, sonst isses ja immer saudoof wenn man als berufstätige Person was im Internet bestellt. Frühs hat die Post noch ned offen und abends haben die schon zu.Haste auch dat DHL dingens? Gold-Karte![]()
Naja, ich hab mich mal bei so ner Seite da angemeldet zum Studentenjobs suchen (askstudents) und bisher hab ich immer nur so Listen gekriegt, wenn halt Firmen Angebote rein gestellt habe. Das meiste sind: Programmierer hier, Sales da, Praktikum usw, also nichts für mich. Heute hatte ich eine Persönliche Mail von ner Consulting-Firma die meinte mein Profil hätte sie angesprochen.
naja, sie suchen unter anderem wen für Datenbankpflege, das sollt ich hin bekommen. Recruiting, Personal Research und Bewerbungsmanagment hab ich nix am Hut![]()