Also bei euch auch? Na dann bin ich beruhigt...dachte schon ich muss meine ganzen Playlists neu machen und alles rausschmeißen...
Jedenfalls hab ich heute bestimmt schon 4x Jorn gehört, dabei hätten Slumber und Foreshadowing und anderes laufen sollen....Nich das ich was gegen Jorn hätte...aber so oft nu auch ned....![]()
*gibts irgendein getränk wo man kein sodbrennen bekommt, außer wasser?, ich glaub ich saufn schnaps*![]()
Des is bei mir aach so, ich muss dann nur unten in meiner Playlist nur nomma auf des richtige Video klicken, dann spielt er des aach....Aber nachdem ich dann nochmal zurück bin und nochmal drauf geklickt hab kam dann das Richtige.

*gibts irgendein getränk wo man kein sodbrennen bekommt, außer wasser?, ich glaub ich saufn schnaps*![]()
Milch!*gibts irgendein getränk wo man kein sodbrennen bekommt, außer wasser?, ich glaub ich saufn schnaps*![]()

hm, joa das könnt man. muß aber aufpassen, sonst gibts topf-secret-sitzung. ich schreib dir mal kurz ne pn. ...Milch vielleicht? Weil die is eher basisch und bindet dadurch die Magensäure.

Speziell für Sodbrennen gelten diese Tipps:
Sodbrennen tritt besonders nachts auf, weil das Zurückfließen der Magensäure durch die waagrechte Lage des Oberkörpers beim Schlafen begünstigt wird. Wenn Sie nachts Probleme mit Sodbrennen haben, lagern Sie deshalb den Oberkörper hoch. Verstellen Sie den Lattenrost, benutzen Sie ein Extrakissen oder stellen Sie ein paar Bücher unter das Kopfende.
Vermeiden Sie üppige und fettige Mahlzeiten - vor allem unmittelbar vor dem Schlafengehen.
Die Magensäure wird durch Nahrung gebunden. Daher machen sich Beschwerden oft zwischen den Mahlzeiten bemerkbar. Essen Sie dann eine Scheibe Brot oder Zwieback und trinken Sie ein Glas Milch.
und wieso haut das zeug bei mir rein? ganz schlimm isses mit kirschsaft, apfelsaft und so. ich trink nichts mit kohlensäure, außer wenn ich mal n jimmy mit cola trink. und das ist doch sehr selten.Basische Getränke wären:
Apfelsaft, Birnensaft, Grapefruitsaft, Himbeersaft, Kirschsaft, O-Saft, Pfirsichsaft, Zitronensaft, Sekt, Sherry, Portwein, lieblicher Weiswein, qualitativ hochwertiger Rotwein...
Milch hab ich jetz nich gefunden...
Edit: Ach ja, hier: Milch: fast alles neutral, ausser Molke: sauer und Schafsmilch: basisch

Hab das da gefunden....
Und man soll am besten nur Wasser trinken, aber stilles ohne Kohlensäure.