Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
*gibts irgendein getränk wo man kein sodbrennen bekommt, außer wasser?, ich glaub ich saufn schnaps* :confused::rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Also bei euch auch? Na dann bin ich beruhigt...dachte schon ich muss meine ganzen Playlists neu machen und alles rausschmeißen...
Jedenfalls hab ich heute bestimmt schon 4x Jorn gehört, dabei hätten Slumber und Foreshadowing und anderes laufen sollen....Nich das ich was gegen Jorn hätte...aber so oft nu auch ned....:o:D

Aber nachdem ich dann nochmal zurück bin und nochmal drauf geklickt hab kam dann das Richtige.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*gibts irgendein getränk wo man kein sodbrennen bekommt, außer wasser?, ich glaub ich saufn schnaps* :confused::rolleyes:

Basische Getränke wären:
Apfelsaft, Birnensaft, Grapefruitsaft, Himbeersaft, Kirschsaft, O-Saft, Pfirsichsaft, Zitronensaft, Sekt, Sherry, Portwein, lieblicher Weiswein, qualitativ hochwertiger Rotwein...
Milch hab ich jetz nich gefunden...:o

Edit: Ach ja, hier: Milch: fast alles neutral, ausser Molke: sauer und Schafsmilch: basisch

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.275
69.514
158
Speziell für Sodbrennen gelten diese Tipps:

Sodbrennen tritt besonders nachts auf, weil das Zurückfließen der Magensäure durch die waagrechte Lage des Oberkörpers beim Schlafen begünstigt wird. Wenn Sie nachts Probleme mit Sodbrennen haben, lagern Sie deshalb den Oberkörper hoch. Verstellen Sie den Lattenrost, benutzen Sie ein Extrakissen oder stellen Sie ein paar Bücher unter das Kopfende.
Vermeiden Sie üppige und fettige Mahlzeiten - vor allem unmittelbar vor dem Schlafengehen.
Die Magensäure wird durch Nahrung gebunden. Daher machen sich Beschwerden oft zwischen den Mahlzeiten bemerkbar. Essen Sie dann eine Scheibe Brot oder Zwieback und trinken Sie ein Glas Milch.

Hab das da gefunden....
Und man soll am besten nur Wasser trinken, aber stilles ohne Kohlensäure.

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Basische Getränke wären:
Apfelsaft, Birnensaft, Grapefruitsaft, Himbeersaft, Kirschsaft, O-Saft, Pfirsichsaft, Zitronensaft, Sekt, Sherry, Portwein, lieblicher Weiswein, qualitativ hochwertiger Rotwein...
Milch hab ich jetz nich gefunden...:o

Edit: Ach ja, hier: Milch: fast alles neutral, ausser Molke: sauer und Schafsmilch: basisch
und wieso haut das zeug bei mir rein? ganz schlimm isses mit kirschsaft, apfelsaft und so. ich trink nichts mit kohlensäure, außer wenn ich mal n jimmy mit cola trink. und das ist doch sehr selten. :confused: