Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Englisch und Deutsch kann ich übernehmen. Mathe machße lieber selpß, da kann ich sonst für nichts garantieren.

Hm, ich muss wohl wirklich erstmal ganz dringend irgendwas jobben, damit ich überhaupt krankenversichert bin. Oder wie läuft das? :confused:

Und woher bekomme ich diese blöde fünfte Banane! Dummer Affe! :o
Ich will meine Banane! :mad:

Mathe kann ich gern machen :D Das würd ich problemlos ohne einen Strich Lernen hinkriegen.

Außer es is Statistik :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Englisch und Deutsch kann ich übernehmen. Mathe machße lieber selpß, da kann ich sonst für nichts garantieren.

Hm, ich muss wohl wirklich erstmal ganz dringend irgendwas jobben, damit ich überhaupt krankenversichert bin. Oder wie läuft das? :confused:

Und woher bekomme ich diese blöde fünfte Banane! Dummer Affe! :o
Ich will meine Banane! :mad:

Mathe kann ich gern machen :D Das würd ich problemlos ohne einen Strich Lernen hinkriegen.

Außer es is Statistik :o

Find ich super das ihr beiden meine Vorabiklausuren übernehmt :)
Macht ihr das auch bei den echten Abiklausuren? :o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Find ich super das ihr beiden meine Vorabiklausuren übernehmt :)
Macht ihr das auch bei den echten Abiklausuren? :o:D
Ist doch eh alles das gleiche. Die Abiklausuren werden ja auch nicht schwerer oder anders als die Vorabiklausuren. Deutsch und Englisch hab ich damals ohne Lernen hinbekommen, das passt schon.
Mathe hatte ich zum Glück im Abi gar nicht. Dafür dann im Studium nochmal Statistik, wo ich dann wie durch ein Wunder (oder eine nette Kommilitonin, die fast die ganze Arbeit für unsere Gruppenaufgabe gemacht hat) sogar gar nicht so schlecht abgeschnitten hab :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ist doch eh alles das gleiche. Die Abiklausuren werden ja auch nicht schwerer oder anders als die Vorabiklausuren. Deutsch und Englisch hab ich damals ohne Lernen hinbekommen, das passt schon.
Mathe hatte ich zum Glück im Abi gar nicht. Dafür dann im Studium nochmal Statistik, wo ich dann wie durch ein Wunder (oder eine nette Kommilitonin, die fast die ganze Arbeit für unsere Gruppenaufgabe gemacht hat) sogar gar nicht so schlecht abgeschnitten hab :D

Ja das ist echt eine frechtheit: da ist man froh, dass man Mathe nicht im Abi hat, Physik nach der 11ten abgelegt usw...
dann studiert man nen Ingenieur, und auf einmal hat man die ganze scheisse wieder am Arsch :o :o :mad:
;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Meinste? Würde ich ja nicht einfach so behaupten, und ich sollte es aber eigentlich schon behaupten können :D

Statistik mach ich erst nächstes Semester, das zählt eh nicht :o

Also das Abizeugs is ja jetzt nich so schwer. Und wenn ich seh, dass ich sogar meinen Vater (der is Dipl.-Math.) im Lösen von Differentialgleichungen überbiete erlaube ich mir das einfach mal behaupten zu dürfen :D
OK, das Einzige Problem könnte vielleicht sein, dass ich Verfahren anwende, die in der Schule vielleicht noch gar ned dran waren, aber das wäre ja nicht verboten, oder? :D

Statistik konnte ich weder in der Schule noch in der Uni vernünftig. Ich hatte im Mathe-Abi z.B. insgesamt 12 Punkte, aber in dem Bereich Statistik nur 5. Kannste dir also ausrechnen was ich in Infinitesimalrechnung und analytischer Geometrie hatte :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Ja das ist echt eine frechtheit: da ist man froh, dass man Mathe nicht im Abi hat, Physik nach der 11ten abgelegt usw...
dann studiert man nen Ingenieur, und auf einmal hat man die ganze scheisse wieder am Arsch :o :o :mad:
;)

Mein Vater meinte ja auch mal, dass er nur deshalb Mathe studiert hat weil er das noch nicht konnte :D
So kann man es natürlich auch machen :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also das Abizeugs is ja jetzt nich so schwer. Und wenn ich seh, dass ich sogar meinen Vater (der is Dipl.-Math.) im Lösen von Differentialgleichungen überbiete erlaube ich mir das einfach mal behaupten zu dürfen :D
OK, das Einzige Problem könnte vielleicht sein, dass ich Verfahren anwende, die in der Schule vielleicht noch gar ned dran waren, aber das wäre ja nicht verboten, oder? :D

Statistik konnte ich weder in der Schule noch in der Uni vernünftig. Ich hatte im Mathe-Abi z.B. insgesamt 12 Punkte, aber in dem Bereich Statistik nur 5. Kannste dir also ausrechnen was ich in Infinitesimalrechnung und analytischer Geometrie hatte :D
Naja, also bei so manch anderem Verfahren gucken die dann schon doof, und ich glaub da hat auch mal jemand gesagt bekommen: Du solls das so machen wie wir das lernen. Obwohl es halt für so einige Sachen auch einfachere Lösungen geben würde, wenn man mal ein bisschen mehr kann...

Will ich mir garnicht ausrechnen, hässlicher Streben :o :p
Mein Vater meinte ja auch mal, dass er nur deshalb Mathe studiert hat weil er das noch nicht konnte :D
So kann man es natürlich auch machen :D

Haben uns auch ein paar Lehrer gesagt: Das Fach habe ich in der Schule auch gehasst, und dann hab ich es auf Lehramt studiert und erklär es euch jetzt...
:D