FallenOne
W:O:A Metalgod
Jetzt ist er weg. Nein halt, es hat grad schon wieder geklingelt!Frag's sie!![]()

Oh Post.
Oh Geschenke.

Jetzt ist er weg. Nein halt, es hat grad schon wieder geklingelt!Frag's sie!![]()

Haben Staubsaugervertreter eigentlich Spikes unter den Schuhen, damit sie nicht auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen?![]()

Ich stell mich immer tot, wenn es klingelt und ich niemanden erwarte, seitdem ich mal eine gruselige Zirkustante vor der Tür stehen hatte. Wenn man aber im Erdgeschoss ist und die einen sehen, klappt das mit dem tot stellen meistens nicht so gut. Oder man macht es so perfekt, dass die den Rettungsdienst rufen. Auch nicht optimalich hatte noch NIE einen vor der Tür stehen![]()

Ich stell mich immer tot, wenn es klingelt und ich niemanden erwarte, seitdem ich mal eine gruselige Zirkustante vor der Tür stehen hatte. Wenn man aber im Erdgeschoss ist und die einen sehen, klappt das mit dem tot stellen meistens nicht so gut. Oder man macht es so perfekt, dass die den Rettungsdienst rufen. Auch nicht optimal![]()

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink_gruen.gif[/img]

Ich will einfach nur gegen die Änderungen ätzen... Aber ist nicht böse gemeint... Ich hör auch bald damit auf...
Bin halt nicht so der Aufräumer...![]()
Ich liebe Veränderungen! Die machen das Leben spannend. Es gibt nichts Öderes und Kreativitätstötenderes als Routine. 

Ich liebe Veränderungen! Die machen das Leben spannend. Es gibt nichts Öderes und Kreativitätstötenderes als Routine.
![]()

Zumindest sind sie nicht so schlimm, wie es einige hier gerne darstellen wollen, mein
![]()

Ich verstehe einfach nicht was meine Mutter gegen lange Kleider hat
Sie hat doch jetzt selbst gesehen das kurze scheiße aussehen... trotzdem will sie einfach nicht, das ich mir n langes bestelle![]()

lang is nich sexy genug![]()
als kurze 

LOL
Ja, ich mach auch fast nur auf, wenn sich jemand angemeldet hat (sonst könnte ja meine Mum vor der Tür stehen)
He he, aber naja, man kann natürlich auch einfach konsequent sein und nicht aufmachen, egal wie oft die klingeln. Wobei mehr als 2 mal werden die sicherlich nicht klingeln, oder hast du es schon mal ausprobiert? War das da, als plötzlich der Krankenwagen vor deinem Haus stand und die Wohnungstür eingeschlagen wurde?![]()

Moment, die Wohnungstür wird grundsätzlich von der Feuerwehr kaputt gemacht![]()
![]()