Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hatte noch NIE einen vor der Tür stehen :cool:
Ich stell mich immer tot, wenn es klingelt und ich niemanden erwarte, seitdem ich mal eine gruselige Zirkustante vor der Tür stehen hatte. Wenn man aber im Erdgeschoss ist und die einen sehen, klappt das mit dem tot stellen meistens nicht so gut. Oder man macht es so perfekt, dass die den Rettungsdienst rufen. Auch nicht optimal :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich stell mich immer tot, wenn es klingelt und ich niemanden erwarte, seitdem ich mal eine gruselige Zirkustante vor der Tür stehen hatte. Wenn man aber im Erdgeschoss ist und die einen sehen, klappt das mit dem tot stellen meistens nicht so gut. Oder man macht es so perfekt, dass die den Rettungsdienst rufen. Auch nicht optimal :D

:D:D:D
LOL
Ja, ich mach auch fast nur auf, wenn sich jemand angemeldet hat (sonst könnte ja meine Mum vor der Tür stehen) :D
He he, aber naja, man kann natürlich auch einfach konsequent sein und nicht aufmachen, egal wie oft die klingeln. Wobei mehr als 2 mal werden die sicherlich nicht klingeln, oder hast du es schon mal ausprobiert? War das da, als plötzlich der Krankenwagen vor deinem Haus stand und die Wohnungstür eingeschlagen wurde? :confused::o:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich verstehe einfach nicht was meine Mutter gegen lange Kleider hat :rolleyes::mad:
Sie hat doch jetzt selbst gesehen das kurze scheiße aussehen... trotzdem will sie einfach nicht, das ich mir n langes bestelle :mad::mad::mad::mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.499
16.164
168
:D:D:D
LOL
Ja, ich mach auch fast nur auf, wenn sich jemand angemeldet hat (sonst könnte ja meine Mum vor der Tür stehen) :D
He he, aber naja, man kann natürlich auch einfach konsequent sein und nicht aufmachen, egal wie oft die klingeln. Wobei mehr als 2 mal werden die sicherlich nicht klingeln, oder hast du es schon mal ausprobiert? War das da, als plötzlich der Krankenwagen vor deinem Haus stand und die Wohnungstür eingeschlagen wurde? :confused::o:D

fetty :confused::eek::eek::ugly: