Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Vorbeugend,wenn der Kater vor deiner Tür steht.![]()
Glaub mir... ich glaube ich hätte lieber n Kater als das was ich sonst habe wenn ich zu viel getrunken hab

Vorbeugend,wenn der Kater vor deiner Tür steht.![]()

Glaub mir... ich glaube ich hätte lieber n Kater als das was ich sonst habe wenn ich zu viel getrunken hab![]()

Es wurden ja die großen Schlachtbetriebe dazu befragt was sie denn von den Bedingungen halten würden, denn sie müssten dann den Fleischlieferanten auch mehr bezahlen. Aber die drücken eher die Preise so das die Großbauern Verlust machen. Angebot und Nachfrage bestimmen das. Man sollte grundsätzlich keine Angebote in den Supermärkten unterstützen, am besten erst dort gar nicht Fleisch kaufen. Dann müssten die etwas umdenken.Ich fände es sehr begrüßenswert.Doch ich denke auch,daß der Preis wieder mal entscheiden wird.Aber die Ideen klingen sehr gut.Würde mich da gerne auch positiv von überraschen lassen.
Geht es dir dann so schlecht?

Es wurden ja die großen Schlachtbetriebe dazu befragt was sie denn von den Bedingungen halten würden, denn sie müssten dann den Fleischlieferanten auch mehr bezahlen. Aber die drücken eher die Preise so das die Großbauern Verlust machen. Angebot und Nachfrage bestimmen das. Man sollte grundsätzlich keine Angebote in den Supermärkten unterstützen, am besten erst dort gar nicht Fleisch kaufen. Dann müssten die etwas umdenken.
Künftig ist auch eine Kennzeichnung von Fleisch geplant, ein blaues Siegel, das sicherstellen soll für den Verbaucher das dieses Fleisch unter "tiergerechten" Zuchtbedingungen hergestellt wurde, also ohne lange Tiertransporte und mit verbesserter Massentierhaltung.
Mal sehen wer sich den alles draufpappt dann. Ob das so kontrolliert werden kann, bezweifle ich.

Jap... und ich weiß noch nichma wohers kommt![]()

*hmpf*![]()

Alles nicht so einfach...
*denk*
Mpf, wenn ich gleich ins Bett gehe schreibt der eh wieder![]()

Das stimmt.
Mach alles aus.*tipgeb*

Ja, ne. 's was wichtiges und ich wills auch eigentlich heute noch geklärt haben. Sonst kann ich wieder Nächte lang nich schlafen und zerbrech mir den Kopf.
Ich hab ihm nur jetzt meine Meinung dazu gesagt und jetzt weiß ich nich ob er darauf nochmal eingeht oder nicht![]()

Oh,feine Warterei.Klasse.![]()

Nee, in Baunach steht keiner mehrAber die verkaufen Tickets im Zug, falls n Schaffner drin is. Manchmal gibts auch Automaten im Zug. Wenn ichs vorher schon hab kann ich mir halt mehr Zeit lassen. Automat kann ja mein Geld nicht wollen, oder ne Schlange davor sein, dass ich dann den Zug verpass und so.

Jap.
Ich bin frei wenn er sich bis morgen früh/Mittag nicht mehr gemeldet hat
Also... frei im Sinne von Diskussion beendet![]()

Ich hab immer nen Ticketkauf-Zeitfenster in meine Planung aufgenommen, als ich noch auf die Bahn angewiesen war![]()