Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.292
69.534
158
Ich fände es sehr begrüßenswert.Doch ich denke auch,daß der Preis wieder mal entscheiden wird.Aber die Ideen klingen sehr gut.Würde mich da gerne auch positiv von überraschen lassen.
Es wurden ja die großen Schlachtbetriebe dazu befragt was sie denn von den Bedingungen halten würden, denn sie müssten dann den Fleischlieferanten auch mehr bezahlen. Aber die drücken eher die Preise so das die Großbauern Verlust machen. Angebot und Nachfrage bestimmen das. Man sollte grundsätzlich keine Angebote in den Supermärkten unterstützen, am besten erst dort gar nicht Fleisch kaufen. Dann müssten die etwas umdenken.
Künftig ist auch eine Kennzeichnung von Fleisch geplant, ein blaues Siegel, das sicherstellen soll für den Verbaucher das dieses Fleisch unter "tiergerechten" Zuchtbedingungen hergestellt wurde, also ohne lange Tiertransporte und mit verbesserter Massentierhaltung.
Mal sehen wer sich den alles draufpappt dann. Ob das so kontrolliert werden kann, bezweifle ich.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es wurden ja die großen Schlachtbetriebe dazu befragt was sie denn von den Bedingungen halten würden, denn sie müssten dann den Fleischlieferanten auch mehr bezahlen. Aber die drücken eher die Preise so das die Großbauern Verlust machen. Angebot und Nachfrage bestimmen das. Man sollte grundsätzlich keine Angebote in den Supermärkten unterstützen, am besten erst dort gar nicht Fleisch kaufen. Dann müssten die etwas umdenken.
Künftig ist auch eine Kennzeichnung von Fleisch geplant, ein blaues Siegel, das sicherstellen soll für den Verbaucher das dieses Fleisch unter "tiergerechten" Zuchtbedingungen hergestellt wurde, also ohne lange Tiertransporte und mit verbesserter Massentierhaltung.
Mal sehen wer sich den alles draufpappt dann. Ob das so kontrolliert werden kann, bezweifle ich.

Hab ich mir gedacht.Den Letzten beißen wieder die Hunde.:(:(

Das Siegel is sicher nicht verkehrt,aber Etiketten werden auch mal schnell irgendwo drauf gepappt.Da muß schon eine richtige Kontrolle her.Sonst wird das sicher ein Fiasko.Da wird dann jeder zwielichtige Dönerspieß so'n Siegel haben.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.168
7.560
128
37
Lkr. Ravensburg
Nee, in Baunach steht keiner mehr :D Aber die verkaufen Tickets im Zug, falls n Schaffner drin is. Manchmal gibts auch Automaten im Zug. Wenn ichs vorher schon hab kann ich mir halt mehr Zeit lassen. Automat kann ja mein Geld nicht wollen, oder ne Schlange davor sein, dass ich dann den Zug verpass und so.

Ich hab immer nen Ticketkauf-Zeitfenster in meine Planung aufgenommen, als ich noch auf die Bahn angewiesen war :o

Gely Sawitzki

Newbie
12 Feb. 2012
4
0
46
Betr.: Abzocker Wacken Tickets

Das ihr euch nich alle schämt, gilt für die jenigen die all denen die Kohle
aus der Tasche ziehen wollen, die kein reguläres Ticket kaufen konnten.

Euch möchte ich in Wacken definitiv nicht begegnen.

Fahre dieses Jahr zum 10. X hin, habe auch auf dem normalen Weg kein Ticket bekommen. Alternativ den Metal-Train gebucht. Ist zwar etwas umständlich, aber immer noch besser, als den "KARTENHAIEN" ein Opfer zu sein.

See you in Wacken

Gely