ich wüsst schon was ich mit dem löschfahrzeug da mach. einmal eiskaltes wasser losschrauben, damit alle wieder zur besinnung kommen und dann den schaum aufdrehen für die schaumparty.![]()
das macht die hochzeit bestimmt zu einem unvergesslichen ereignis

ich wüsst schon was ich mit dem löschfahrzeug da mach. einmal eiskaltes wasser losschrauben, damit alle wieder zur besinnung kommen und dann den schaum aufdrehen für die schaumparty.![]()

solln se die glotzen beim spritzen zu machen.Zu erstens: Aber... Aber... die alten Leute... Wenn da einem das Auge platzt??
Zu zweitens: "An alle Brautjungfern: Ich hoffe ihr habt weisse T-Shirts dabei!!"
![]()
![]()
papi, jetzt kein magenta ins zitat packen, nich. 

und dazu noch n paar pullen raki, oh leck mich am herrmann, das wäre der brüller.das macht die hochzeit bestimmt zu einem unvergesslichen ereignis![]()

"mediteranes Syndrom"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich kapott!!
Haste der des dann auch so gesagt?
Naja, sobald Waffen dabei sind kommt sowas wohl immer dramatisch rein und das wohl auch zu Recht. Was das Löschfahrzeug da helfen soll ist für mich zwar nicht so verstädlich, aber vllt hat man Angst dass irgendwelche funken was entzünden. Könnt ja ne Gasleitung getroffen werden, wenn die nicht treffen und di Wand zerballern![]()
Nee,ich bin Wachabteilungsleiter.Und bei solchen Lagen ist immer das Löschfahrzeug mit dabei.Kam sehr dramatisch rein.War aber dann nicht so schlimm.3 Leute mit Schuss ins Bein und einmal mediteranes Syndrom (theatralischer Nervenzsammenbruch).

"mediteranes Syndrom"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich kapott!!

Ja das zur Koordination versteh ich ^^Bei solchen Sachen ist immer der Einsatzleiter der Feuerwehr vor Ort.Koordination mit dem Organisatorischen Leiter des Rettungsdienstes und Amtshilfe für die Polizei.
solln se die glotzen beim spritzen zu machen.papi, jetzt kein magenta ins zitat packen, nich.
und dazu noch n paar pullen raki, oh leck mich am herrmann, das wäre der brüller.![]()