Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
Zu erstens: Aber... Aber... die alten Leute... Wenn da einem das Auge platzt?? :o

Zu zweitens: "An alle Brautjungfern: Ich hoffe ihr habt weisse T-Shirts dabei!!"
:D :D
solln se die glotzen beim spritzen zu machen. :o papi, jetzt kein magenta ins zitat packen, nich. :D:D:D

das macht die hochzeit bestimmt zu einem unvergesslichen ereignis:D
und dazu noch n paar pullen raki, oh leck mich am herrmann, das wäre der brüller. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
"mediteranes Syndrom" :D :D :D :D :D :D Ich lach mich kapott!!
Haste der des dann auch so gesagt? :p
Naja, sobald Waffen dabei sind kommt sowas wohl immer dramatisch rein und das wohl auch zu Recht. Was das Löschfahrzeug da helfen soll ist für mich zwar nicht so verstädlich, aber vllt hat man Angst dass irgendwelche funken was entzünden. Könnt ja ne Gasleitung getroffen werden, wenn die nicht treffen und di Wand zerballern :o

Bei solchen Sachen ist immer der Einsatzleiter der Feuerwehr vor Ort.Koordination mit dem Organisatorischen Leiter des Rettungsdienstes und Amtshilfe für die Polizei.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bei solchen Sachen ist immer der Einsatzleiter der Feuerwehr vor Ort.Koordination mit dem Organisatorischen Leiter des Rettungsdienstes und Amtshilfe für die Polizei.
Ja das zur Koordination versteh ich ^^
Naja, wird schon alles seine guten Gründe haben wie des alles vorgeschrieben ist...
solln se die glotzen beim spritzen zu machen. :o papi, jetzt kein magenta ins zitat packen, nich. :D:D:D

und dazu noch n paar pullen raki, oh leck mich am herrmann, das wäre der brüller. :D