Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
maaan, wieso können die leute ned einfach akseptieren dass ich ned auf fasching will?

Mach einen auf Kultur.
Ich war heute schon auf einer türkischen Hochzeit.
3 Verletzte wegen Schusswechsel.![]()

Ohne Schusswechsel isses auch keine gescheite Hochzeit![]()

Genau.Bleigießen gehört dazu.
Kleine Unstimmigkeiten in der Familie.![]()

Oh man, wat kennst denn du für Leute?
Und wer gibt solchen Leuten Waffen?
Naja, so lang du selber nicht unter den Verletzten warst...

Ich kenn die nicht.Ich war dienstlich da.![]()

guckst du edit
Hab ich jetz wohl bissl falsch gelesen.
Ausserdem: Feuerwehr?
zur betreuung, oder bist mal wieder im RD?
ich dachte immer, daß die hochzeit der schönste tag im leben sein sollte.Nee,ich bin Wachabteilungsleiter.Und bei solchen Lagen ist immer das Löschfahrzeug mit dabei.Kam sehr dramatisch rein.War aber dann nicht so schlimm.3 Leute mit Schuss ins Bein und einmal mediteranes Syndrom (theatralischer Nervenzsammenbruch).
na dann bleib ich dabei und werd niemals heiraten. 

ich dachte immer, daß die hochzeit der schönste tag im leben sein sollte.na dann bleib ich dabei und werd niemals heiraten.
![]()

Nee,ich bin Wachabteilungsleiter.Und bei solchen Lagen ist immer das Löschfahrzeug mit dabei.Kam sehr dramatisch rein.War aber dann nicht so schlimm.3 Leute mit Schuss ins Bein und einmal mediteranes Syndrom (theatralischer Nervenzsammenbruch).
Ich lach mich kapott!!

ich wüsst schon was ich mit dem löschfahrzeug da mach. einmal eiskaltes wasser losschrauben, damit alle wieder zur besinnung kommen und dann den schaum aufdrehen für die schaumparty."mediteranes Syndrom"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich kapott!!
Haste der des dann auch so gesagt?
Naja, sobald Waffen dabei sind kommt sowas wohl immer dramatisch rein und das wohl auch zu Recht. Was das Löschfahrzeug da helfen soll ist für mich zwar nicht so verstädlich, aber vllt hat man Angst dass irgendwelche funken was entzünden. Könnt ja ne Gasleitung getroffen werden, wenn die nicht treffen und di Wand zerballern![]()

ich wüsst schon was ich mit dem löschfahrzeug da mach. einmal eiskaltes wasser losschrauben, damit alle wieder zur besinnung kommen und dann den schaum aufdrehen für die schaumparty.![]()