Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
guckst du edit :D

Hab ich jetz wohl bissl falsch gelesen.
Ausserdem: Feuerwehr?
zur betreuung, oder bist mal wieder im RD?

Nee,ich bin Wachabteilungsleiter.Und bei solchen Lagen ist immer das Löschfahrzeug mit dabei.Kam sehr dramatisch rein.War aber dann nicht so schlimm.3 Leute mit Schuss ins Bein und einmal mediteranes Syndrom (theatralischer Nervenzsammenbruch).

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
Nee,ich bin Wachabteilungsleiter.Und bei solchen Lagen ist immer das Löschfahrzeug mit dabei.Kam sehr dramatisch rein.War aber dann nicht so schlimm.3 Leute mit Schuss ins Bein und einmal mediteranes Syndrom (theatralischer Nervenzsammenbruch).
ich dachte immer, daß die hochzeit der schönste tag im leben sein sollte. :confused: na dann bleib ich dabei und werd niemals heiraten. :o:D;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

"mediteranes Syndrom" :D :D :D :D :D :D Ich lach mich kapott!!
Haste der des dann auch so gesagt? :p
Naja, sobald Waffen dabei sind kommt sowas wohl immer dramatisch rein und das wohl auch zu Recht. Was das Löschfahrzeug da helfen soll ist für mich zwar nicht so verstädlich, aber vllt hat man Angst dass irgendwelche funken was entzünden. Könnt ja ne Gasleitung getroffen werden, wenn die nicht treffen und di Wand zerballern :o

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
"mediteranes Syndrom" :D :D :D :D :D :D Ich lach mich kapott!!
Haste der des dann auch so gesagt? :p
Naja, sobald Waffen dabei sind kommt sowas wohl immer dramatisch rein und das wohl auch zu Recht. Was das Löschfahrzeug da helfen soll ist für mich zwar nicht so verstädlich, aber vllt hat man Angst dass irgendwelche funken was entzünden. Könnt ja ne Gasleitung getroffen werden, wenn die nicht treffen und di Wand zerballern :o
ich wüsst schon was ich mit dem löschfahrzeug da mach. einmal eiskaltes wasser losschrauben, damit alle wieder zur besinnung kommen und dann den schaum aufdrehen für die schaumparty. :o:D