TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
so, alle schulden bezahlt, neuen laptop und noch geld aufm kontokann nicht jeder monat januar sein!?
bitte nicht.
*beneid* 
so, alle schulden bezahlt, neuen laptop und noch geld aufm kontokann nicht jeder monat januar sein!?
*beneid* 
Stell dir mal vor heute Nacht wären in der Sonnenstraße die Rohre da gebrochen.
Da hätten se gleich ne Eisbahn eröffnen können ^^
Nachdem se die am Stachus ja schon abgebaut haben![]()

bitte nicht.*beneid*
![]()

meine Schwester arbeitet in der Sonnenstr. und hat sich riiiießig gefreut![]()
da würd ich auch gerne arbeiten. möp. 
meine Schwester arbeitet in der Sonnenstr. und hat sich riiiießig gefreut![]()
oh jaaaaaaada würd ich auch gerne arbeiten. möp.
![]()

Hä? Hat sie? Nein, sie arbeitet dort, ihre Firma hat den Sitz dort. Sie hat nur gemeint, dass das Chaos perfekt war.Hat sie? Jetz durfte Sie schön alles ausräumen und muss jetz warten bis alles trocken is, oder was?
Wie machsten du das? Normalerweise ist der Januar der schlimmste Monat von allen...Kommen doch alle Versicherungen und Steuern und was weiß ich alles auf einmal...Da is bei mir beizeiten Ebbe in der Kasse....so, alle schulden bezahlt, neuen laptop und noch geld aufm kontokann nicht jeder monat januar sein!?
*mitbeneid*bitte nicht.*beneid*
![]()

Wie machsten du das? Normalerweise ist der Januar der schlimmste Monat von allen...Kommen doch alle Versicherungen und Steuern und was weiß ich alles auf einmal...Da is bei mir beizeiten Ebbe in der Kasse....
War trotz 50% Steuerscheiße noch genug übrig 

oh jaaaaaaa
Hä? Hat sie? Nein, sie arbeitet dort, ihre Firma hat den Sitz dort. Sie hat nur gemeint, dass das Chaos perfekt war.

Japp, Auto ist mit das Teuerste im Unterhalt....Das stimmt. Haftpflichtversicherung musste ich auch überweisen.
Hab ne Bonuszahlung bekommenWar trotz 50% Steuerscheiße noch genug übrig
Und Auto und so hab ich ja nich![]()

Tuuuuli....*kreisch*.....Dein AVA!!!!!
*Haarerauf*
*entzücktundverstörtanguck*
*immerwiederdraufstiert*
*Haarerauf*
*kreisch*

Und wer zahlt eigentlich den Schaden? also den Hardwareschaden, und den "Geschäft-ist-zu"-Schaden? Die SWM?

die ham außer schule und ausbildung doch nix erlebt.
ham das leben noch vor sich und steigern sich in die neuesten mode-diagnosen ja nur rein.

Japp, Auto ist mit das Teuerste im Unterhalt....
Mit sehr eingeschränkt leben komm ich aber über die Runden.