Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.979
69.182
158
so, alle schulden bezahlt, neuen laptop und noch geld aufm konto :cool: kann nicht jeder monat januar sein!?
Wie machsten du das? Normalerweise ist der Januar der schlimmste Monat von allen...Kommen doch alle Versicherungen und Steuern und was weiß ich alles auf einmal...Da is bei mir beizeiten Ebbe in der Kasse....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wie machsten du das? Normalerweise ist der Januar der schlimmste Monat von allen...Kommen doch alle Versicherungen und Steuern und was weiß ich alles auf einmal...Da is bei mir beizeiten Ebbe in der Kasse....

Das stimmt. Haftpflichtversicherung musste ich auch überweisen.
Hab ne Bonuszahlung bekommen ;) War trotz 50% Steuerscheiße noch genug übrig :)

Und Auto und so hab ich ja nich ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oh jaaaaaaa :(

Hä? Hat sie? Nein, sie arbeitet dort, ihre Firma hat den Sitz dort. Sie hat nur gemeint, dass das Chaos perfekt war.

Das war eine Frage bezüglich deiner Aussage sie hätte sich gefreut :p
Sie hat sich gefreut! - Hat sie? *klugscheiss*

Denk ich mir schon, dass da chaos war, aber was machen die jetz, bis dass wieder in Ordnung is? Däumchen drehn ja wohl kaum, oder?

Und wer zahlt eigentlich den Schaden? also den Hardwareschaden, und den "Geschäft-ist-zu"-Schaden? Die SWM?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.979
69.182
158
Das stimmt. Haftpflichtversicherung musste ich auch überweisen.
Hab ne Bonuszahlung bekommen ;) War trotz 50% Steuerscheiße noch genug übrig :)

Und Auto und so hab ich ja nich ;)
Japp, Auto ist mit das Teuerste im Unterhalt....
Mit sehr eingeschränkt leben komm ich aber über die Runden.;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
junge menschen werden nich psychisch krank. :o die ham außer schule und ausbildung doch nix erlebt. :o ham das leben noch vor sich und steigern sich in die neuesten mode-diagnosen ja nur rein. :o :)

*inneeckekotz* :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Japp, Auto ist mit das Teuerste im Unterhalt....
Mit sehr eingeschränkt leben komm ich aber über die Runden.;)

Ja, große Sprünge machen kann ich auch keine. Der Urlaub hat mein Konto völlig leergeräumt. Und die Mieten hier in München sind ja auch nicht lustig... Aber nuja, sparen muss ich, wenn ich mal mehr verdiene ;)