Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
Welche Band issn des dann? Ich kenn von denen die da spielen:
Absent/Minded (nen paar von denen persönlich)
Gorilla Monsoon (schon mal auf nem Festival gesehen)
Trecker (auch von irgend nem Festival)

Undertow kenn ich noch ned.

Aber würd da evtl. sogar hingehen, wenn du kommst schau ich auf jeden Fall vorbei, is ja nur um die Ecke ;)

edit: ich kuck mal was ich machen kann, sag dir dann bescheid. ioch klär das morgen auffe arbeit ab. ich kann dich dann auch von zu hause abholen. :)

Ach ja, und ich bin immer noch für Bamberg :D
ich rutsch immer noch auf knieen wenn ich die gorilla jungs sehen kann. die sind leider viel zuwenig auf der * sorry* " west " seite unterwegs. meist touren sie in der nähe von ihrer heimat rum. die anderen bands sagen mir nichts, aber ich bin für neues immer zu haben. ich werd mich mal in den anderen bands reinhören. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
äh, das ging gerade schief tomate. kuck mal bei dir im post wo ich dich zitieren wollte. :confused::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.841
12.995
168
Metalfranken
ich rutsch immer noch auf knieen wenn ich die gorilla jungs sehen kann. die sind leider viel zuwenig auf der * sorry* " west " seite unterwegs. meist touren sie in der nähe von ihrer heimat rum. die anderen bands sagen mir nichts, aber ich bin für neues immer zu haben. ich werd mich mal in den anderen bands reinhören. :)

http://www.youtube.com/watch?v=jbUZ0JrV45g

Da haste sogar n Video aus der Habana Bar :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.841
12.995
168
Metalfranken
äh, das ging gerade schief tomate. kuck mal bei dir im post wo ich dich zitieren wollte. :confused::D

Ah, jetzt hab ichs gesehen ;)

phönix schrieb:
edit: ich kuck mal was ich machen kann, sag dir dann bescheid. ioch klär das morgen auffe arbeit ab. ich kann dich dann auch von zu hause abholen. :)

Jo, mach das. :)
Wenn du nimmer heim fahren willst kannste auch gern hier pennen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.841
12.995
168
Metalfranken
chrchr, dann aber in quietsch rosa, bauchfrei und mit huppeln druff. :o:D

Ich weiß nicht in welcher Farbe die sein werden, aber wenn ich mich richtig erinnere meinte Newi, dass sie auf jeden Fall nicht rosa werden sondern wahrscheinlich schwarz.

Du tust auch echt alles zu Unternehmen, dass man dich auch wirklich kein bissl mehr ernst nehmen kann, wa? :o

Ja klar, ich bin halt so und es macht Spaß :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.841
12.995
168
Metalfranken
So, den Tee noch, dann pennen :o

OK, und ich MUSS diese Woche noch mit Spikes fahren...der andere Reifen wird nimmer lang halten und vor Freitag Nachmittag komm ich ned dazu nen neuen Mantel zu kaufen :o