Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
"How will Aquaman get himself out of the middle of the desert?"
OH SHIT!
Hex, hast du schon was von diesem Film gehört? Hab grad auf 3sat n Interview mit dem Regisseur gesehen und musste bei dem Thema halt auch sofort an dich denken. Ich würd mir den wohl mal ansehen wollen.

Geh mal am 10.02. ins Kump, da gibts Spaß und Action.

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Hit war 2010 Tito & Tarantula. Der Wahnsinn. Was für ne Atmosphäre....moooaaah...:D Wir ham zusammen neue Lieder erfunden, über Mineralwasser philosophiert und La cucaracha gesungen. Und das alles in der herrlich verrauchten kleinen Kneipe im schummrigen Licht. Wahnsinnig geil :D Und hier wars dann natürlich völlig vorbei :D Hach..ich lihpe den Laden :) :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hit war 2010 Tito & Tarantula. Der Wahnsinn. Was für ne Atmosphäre....moooaaah...:D Wir ham zusammen neue Lieder erfunden, über Mineralwasser philosophiert und La cucaracha gesungen. Und das alles in der herrlich verrauchten kleinen Kneipe im schummrigen Licht. Wahnsinnig geil :D Und hier wars dann natürlich völlig vorbei :D Hach..ich lihpe den Laden :) :D

...dafür hat Pensen im Polyester nen Witz erzählt, den er sich ausgedacht hat. :o
Hätt mir aber wohl auch zugesagt. :cool:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oixX7fcZ7yY so nebenbei. :o :D