FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ja schon, aber bei autopsy wird jedenfalls kein Mensch vollkommen zum Horst gemacht.
Er, der Mensch, wird dort zu Teilen

Ja schon, aber bei autopsy wird jedenfalls kein Mensch vollkommen zum Horst gemacht.
Er, der Mensch, wird dort zu Teilen![]()
wieso kritisiert man sachen, die man selber früher genauso gemacht hat?![]()
weils sehr einfach is leuten, die den "absprung" noch nich geschafft ham, dies auch vorzuhalten weil man selber, denen widerum ja so unglaublich überlegen is und eben nich mehr dschungelcamp schaut, sich gesünder ernährt usw.
nervt mich schon lange hier. *abwink*![]()
Ey, ich find Dschungelcamp sehr sehr amüsant und hatte grade eine völlig zu große Lasagne.![]()
Ey, ich find Dschungelcamp sehr sehr amüsant und hatte grade eine völlig zu große Lasagne.![]()
*notier*![]()
![]()
Ey samma..wie hast n du bei Facebook deinen Namen geändert? Also klar..kleiner Pfeil da...dann Kontoeinstellungen...wird bei mir aber sofort abgelehnt....also nichma zum Freigabeprüfungsmopped durchgestellt.![]()
Du must einen halbweg vernünftigen Namen finden; Sonderzeichen kannste da schon mal vergessen![]()
Ey samma..wie hast n du bei Facebook deinen Namen geändert? Also klar..kleiner Pfeil da...dann Kontoeinstellungen...wird bei mir aber sofort abgelehnt....also nichma zum Freigabeprüfungsmopped durchgestellt.![]()
kackfee hochbetteli*vorschlag*
![]()
Das wär dann auch auf jeden Fall vernümpftich![]()
![]()
![]()
gern geschehen.ich bin die tuuli, hallo.
![]()
Kuhl.Ich bins. Die Doofe. Hallo.
![]()