Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.736
- 15.135
- 168
mhh. magentapeekmagenta.![]()
![]()
ich werde gleich noch siths verkloppen, haben Sie davon.

mhh. magentapeekmagenta.![]()
![]()
Hab auch grade überlegt ob ich noch was esse....Hatte kein Abendessen heute....Hmm, wüsst aber auch gar nicht was.....À Propos essen.
Das sollte ich langsam mal tun.
Sonst brauch ich das heute auch nimmer angehen.
Ach Mist, man kann keinen Neustart machen, das heißt ich muss zusehen wie ich das so lösen kann und nen Tip gibts da auch ned....Na, das kann was werden...Ich krieg das doch nie mehr in die ursprüngliche Position...![]()
Hab mir jetz aus Verzweiflung mal die Komplettlösung rausgesucht...Damit komm ich auch ned weiter....Dort wird zwar angezeigt wie man mit den Pfeilen klicken muss um die Diamanten dahin zu bekommen wo sie hingehören, aber dafür müsste ich in die Ausgangsposition und man kann das ned zurückstellen.....*hmpf*
Hab mir jetz aus Verzweiflung mal die Komplettlösung rausgesucht...Damit komm ich auch ned weiter....Dort wird zwar angezeigt wie man mit den Pfeilen klicken muss um die Diamanten dahin zu bekommen wo sie hingehören, aber dafür müsste ich in die Ausgangsposition und man kann das ned zurückstellen.....*hmpf*
Jetz muss ich solange probieren bis ich das hinkriege. Mist, ich wollte das heute eigentlich noch fertig machen.
Meine Güte ist sind die Biermösl Blosn geil.
Ich lache Tränen!
![]()
Es muss immer nur ein Kind zahlen, wenn zwei Studieren.
Da bei meiner Schwester in Würzburg aber nur 350 € oder so zu zahlen sind, bei mir aber 500€ zahlt natürlich meine Schwester und ich befreie mich.
Für die befreiung brauche ich aber ihre Immatrikulationsbescheinigung, welche sie erst Ende Februar kriegt. Meine zahlungsfrist ist aber der 16.02. Wenn ich also bis dahin weder befreit bin (geht ja nicht, siehe oben) noch gezhalt habe werde ich exmatrikuliert, was ich nicht so toll finden würde
Wenn SIE sich befreien würde könnte ich ihr alles schon geben, bei der TUM kann ich nämlich schon sehr früh (seit Dezember oder so) die Beiträge überweisen und könnte ihr daher die Unterlagen schon zukommen lassen, so dass eben nicht beider erstmal zahlen müssten.
Is halt doof weil ich das Geld gerade nicht mal so übrig hab und jetzt deswegen meine Eltern das für mich auslegen müssen.
Bricht denen jetz kein Bein, ich finds halt nur doof dass es nich einfach funktionieren kann
À Propos essen.
Das sollte ich langsam mal tun.
Sonst brauch ich das heute auch nimmer angehen.
Dass dir das noch nicht früher aufgefallen ist?
Aber meinst du das allgemein oder was spezielles?
Ich meine im Speziellen das Lied "Mäh!"