Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Jawollja....Die lassen sich ganz schön Zeit, wa? Wird sicher eine recht gute Scheibe, aber wird niemals an Slumber herankommen....;)
So....Und was könnte ich denn mal so hören oder Neues entdecken, was mich begeistern könnte? *koppkratz*
Das wird äußerst schwierig werden....:o
ich helf dir beim suchen. welche richtung haste denn so gedacht? :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jawollja....Die lassen sich ganz schön Zeit, wa? Wird sicher eine recht gute Scheibe, aber wird niemals an Slumber herankommen....;)
So....Und was könnte ich denn mal so hören oder Neues entdecken, was mich begeistern könnte? *koppkratz*
Das wird äußerst schwierig werden....:o

Eigentlich war sie auf diese Woche terminiert.:eek:

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
ich helf dir beim suchen. welche richtung haste denn so gedacht? :)
Oh Süße, da haste dir was vorgenommen....Frag mal meinen Schatzi....:D Ich bin da echt schwierig, gibt nicht viel was mir wirklich gefällt....Ich möchte was aus dem Bereich Metal. Mit gutem Gesang, guter Melodie. Und einem eigenen Stil. Etwas einzigartiges. Etwas das mich umhaut wenn ich es höre, so wie bei Slumber. Etwas wo ich gerne und oft hören will...
Glaub mir, du findst nix....:D;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh Süße, da haste dir was vorgenommen....Frag mal meinen Schatzi....:D Ich bin da echt schwierig, gibt nicht viel was mir wirklich gefällt....Ich möchte was aus dem Bereich Metal. Mit gutem Gesang, guter Melodie. Und einem eigenen Stil. Etwas einzigartiges. Etwas das mich umhaut wenn ich es höre, so wie bei Slumber. Etwas wo ich gerne und oft hören will...

Genau...*abwink* Das kannste knicken.:o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
das glaub ich dir, ich kuck trotzdem mal. vielleicht find ich doch ein knaller. :D

Debut album -Skylight- release dates:
Esp/Fin/Swe: 28.03.2012
Rest of Europe: 02.04.2012
Can/Usa: 03.04.2012
ja nu hü hüpf, die sollen mal hinmachen. :o *am trampeln ist* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
*wo, is mein jeld blos jebliehieben, wo, wo, wo? wo sind taler jeblieheben, wo, wo, wo? ...* :o *helga hannemann song sing* :D