Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
What soll die scheese denn eigentlich?
Seite lahm gelegt, oder was?
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." ???
Is aber ne doofe Seite, wenn sie das so macht :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
find das super. die smartphones regen mich eh so auf, weil die alle so rießig sind. ja ich weiß, bis dahin gibts wieder neue handys, aber bestimmt nicht so ein kleines, von daher bleib ich dabei :o

dann kauf dir halt kein Smartphone :p
Ich bin mit meinem SG-Ace zufrieden, is auch noch nich soooo riesig
Aber jeder wie er will. Würde aber wohl mit meinen Wurstfingern aufm xperia mini nicht zurecht kommen ^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
dann kauf dir halt kein Smartphone :p
Ich bin mit meinem SG-Ace zufrieden, is auch noch nich soooo riesig
Aber jeder wie er will. Würde aber wohl mit meinen Wurstfingern aufm xperia mini nicht zurecht kommen ^^

da muss man erst mal eines finden. außerdem sind die verträge meistens für smartphones gemacht und wenn du dir ein normales holst, gibts nur noch kackverträge, wo man sich dumm und dämlich zahlt (siehe mein jetziger vertrag).
Werd also nicht drumherum kommen und hol mir des xperia mini pro.

Feierabend! Tschüß!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da muss man erst mal eines finden. außerdem sind die verträge meistens für smartphones gemacht und wenn du dir ein normales holst, gibts nur noch kackverträge, wo man sich dumm und dämlich zahlt (siehe mein jetziger vertrag).
Werd also nicht drumherum kommen und hol mir des xperia mini pro.

Feierabend! Tschüß!

Ja wie gesagt, ich bin ja auch ganz froh dass ich jetz eins hab. Vor allem weil ich endlich w-lan fähig bin.
is mir auch schon aufgefallen, das "normale" Handyverträge im vergleich zu denen für Smartphones ganz schön teuer sind

Schönen feierabend dann