Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
"What you think of as pain is a shadow. Pain has a face. Allow me to show it to you. Gentlemen, I... Am... Pain." :cool:

:o *huldich* :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
finds auch schade. :o und bin immernoch lieber im forum als bei facefuck. ;) aber hiers ja derzeit.. ja.. ma so nix gescheites los. *abwink* :rolleyes:

Aha, jetzt weiß ich auch warum mir plötzlich ein Freund fehlte. :mad::D

scholligung. aber da hat mich irgentwas gestört. war nicht so, was ich erhofft hab bei FB, keine ahnung. aber hier werdet ihr mich nicht so schnell los, is ja mein zweites zu hause hier. :o:D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.

Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA zu schicken.
DANKE, GEMA!
verfickter drecksverein. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ach huch, ein freudscher verleser :D