miamaria
W:O:A Metalmaster
Ist der Mond nicht wundervoll heute?
Vollmond?
Ist der Mond nicht wundervoll heute?
Vollmond?
Ne!
Heute ist Halbmond. Die unübersehbar helle Venus ist bis 20 Uhr in südwestlicher Richtung zu sehen. Jupiter kulminiert um 18½ Uhr. Schattenspiele der Jupitermonde am Abendhimmel. Deep-Sky-Objekte lassen sich bereits ab dem frühen Abend beobachten. Die hohe Sonnenaktivität äussert sich durch zahlreiche Sonnenflecken. Überflug der Internationalen Raumstation ISS am Morgenhimmel.![]()
Was ist denn da schiefgelaufen? Sind die in den Charts? Spielt einer von denen Schwiizerörgeli?Nein, ist kein Scheiss![]()
Was ist denn da schiefgelaufen? Sind die in den Charts? Spielt einer von denen Schwiizerörgeli?
Jetzt besteht die Band nur noch aus zwei Arschlöchern und Füllmaterial - so gehört das!![]()
Verständlich, von da kommt ja auch der beste Sport überhaupt.
ich liebe die Schweiz
Chrigel ist nett.Chrigel Glanzmann von Eluveitie war in der Sendung "Focus" und konnte sich einen Song wünschen. Darauf der Moderator "Alle mit schwachem Herz gehen jetzt kurz auf die Toilette oder machen kurz das Radio leise".
Und keine Ahnung ob die Schwiizerörgeli spielen. Aber scheint ja im Metal im Moment ziemlich hip zu sein. Siehe Korpiklaani und Konsorten. Fehlt eigentlich nur noch das Alphorn.
Chrigel ist nett.
Schwyzerörgeli weniger, die spielen ne normale Handorgel nehm ich an. Ich glaub nicht, dass sich jemand ohne das entsprechende Umfeld sowas antun würde.![]()
ich liebe die Schweiz