Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

Ne!
Heute ist Halbmond. Die unübersehbar helle Venus ist bis 20 Uhr in südwestlicher Richtung zu sehen. Jupiter kulminiert um 18½ Uhr. Schattenspiele der Jupitermonde am Abendhimmel. Deep-Sky-Objekte lassen sich bereits ab dem frühen Abend beobachten. Die hohe Sonnenaktivität äussert sich durch zahlreiche Sonnenflecken. Überflug der Internationalen Raumstation ISS am Morgenhimmel.:confused::confused::confused:

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ne!
Heute ist Halbmond. Die unübersehbar helle Venus ist bis 20 Uhr in südwestlicher Richtung zu sehen. Jupiter kulminiert um 18½ Uhr. Schattenspiele der Jupitermonde am Abendhimmel. Deep-Sky-Objekte lassen sich bereits ab dem frühen Abend beobachten. Die hohe Sonnenaktivität äussert sich durch zahlreiche Sonnenflecken. Überflug der Internationalen Raumstation ISS am Morgenhimmel.:confused::confused::confused:

:confused: Astrologe ???:confused:;)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was ist denn da schiefgelaufen? Sind die in den Charts? Spielt einer von denen Schwiizerörgeli?

Chrigel Glanzmann von Eluveitie war in der Sendung "Focus" und konnte sich einen Song wünschen. Darauf der Moderator "Alle mit schwachem Herz gehen jetzt kurz auf die Toilette oder machen kurz das Radio leise".

Und keine Ahnung ob die Schwiizerörgeli spielen. Aber scheint ja im Metal im Moment ziemlich hip zu sein. Siehe Korpiklaani und Konsorten. Fehlt eigentlich nur noch das Alphorn.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
:D:D
ich liebe die Schweiz
Verständlich, von da kommt ja auch der beste Sport überhaupt. :o
Chrigel Glanzmann von Eluveitie war in der Sendung "Focus" und konnte sich einen Song wünschen. Darauf der Moderator "Alle mit schwachem Herz gehen jetzt kurz auf die Toilette oder machen kurz das Radio leise".

Und keine Ahnung ob die Schwiizerörgeli spielen. Aber scheint ja im Metal im Moment ziemlich hip zu sein. Siehe Korpiklaani und Konsorten. Fehlt eigentlich nur noch das Alphorn.
Chrigel ist nett. :D
Schwyzerörgeli weniger, die spielen ne normale Handorgel nehm ich an. Ich glaub nicht, dass sich jemand ohne das entsprechende Umfeld sowas antun würde. ;)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Chrigel ist nett. :D
Schwyzerörgeli weniger, die spielen ne normale Handorgel nehm ich an. Ich glaub nicht, dass sich jemand ohne das entsprechende Umfeld sowas antun würde. ;)

Ja Chrigel ist wirklich sympathisch, teilweise waren nur die Fragen etwas doof, aber das kennt man ja. "Warum ist Metal die Musik der Aussenseiter?", "Warum benutzt du gutturalen Gesang und singst nicht clean" etc. aber insgesamt doch recht interessant.

Und ja, es wird wohl eine Handorgel sein. :D

Haha "the sport of Swiss farmers" yeah :D