Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja Chrigel ist wirklich sympathisch, teilweise waren nur die Fragen etwas doof, aber das kennt man ja. "Warum ist Metal die Musik der Aussenseiter?", "Warum benutzt du gutturalen Gesang und singst nicht clean" etc. aber insgesamt doch recht interessant.
Und ja, es wird wohl eine Handorgel sein. :D
Haha "the sport of Swiss farmers" yeah :D
Naja ist ja öfters so, dass die falschen Fragen gestellt werden.
wtf? :confused::D

Captain Wäseli Team :D
Ich habe keine Ahnung. Hab bloss das erste rausgesucht. Wo Hornussen draufsteht muss was tolles drin sein. :cool:
Aber ich meine die 60-Jährigen Schweizer Bauern, die auffer Alp Kühe melken. Mein Grossvater verstehe sogar ich kaum wenn der redet :D
Ich erinnere mich an das Video von dem Typen der seinen Rasenmäher nicht zum laufen bringt. :D
sprichst du auch so schrecklich wie bärtel, oder versteht man bei dir als deutscher was? :confused::D
Hey ich sprech praktisch Züridütsch, was näheres am Hochdeutschen wirst nicht finden. Aber vielleicht sprech ich zu schnell. Und verschluck mal ein halbes Wort oder so zwischendurch. :o;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Gut erkannt :D

Übrigens ist die Schweizer Sprache wenigstens nicht so kleinlich. Kein strenges Vokabular, Grammatik ist auch nur grob vorhanden, sowas wie Präteritum gibt's gar nicht. Trotzdem versteht man sich (bis auf ein paar Ausnahmen :D)
Ja ja, die Grammatik. Schlimm bei euch :rolleyes::D;)
Hey ich sprech praktisch Züridütsch, was näheres am Hochdeutschen wirst nicht finden. Aber vielleicht sprech ich zu schnell. Und verschluck mal ein halbes Wort oder so zwischendurch. :o;)

Träum weiter. Hab noch nie nen Schweizer so schlecht verstanden wie dich - also so gut wie gar nicht :o
:p

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja ja, die Grammatik. Schlimm bei euch :rolleyes::D;)
Träum weiter. Hab noch nie nen Schweizer so schlecht verstanden wie dich - also so gut wie gar nicht :o
:p
Ich wurd auch noch nie von nem Deutschen so schlecht verstanden wie von dir. Vieleicht lags am Höhenunterschied, ich muss halt schon ziemlich schreien, damit du mich da unten noch hörst. :p
Oder ich hab dezent gelallt oder so. :o