Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wer braucht so'n Scheiß?:o
http://www.verblendung-film.de/

Der kann doch nur floppen.Hoffentlich!:o
Fehlt nur noch so'n Bollywood-Scheiß vom Herr der Ringe.:rolleyes:

Fällt LA nix ein, verfilmen die erfolgreiche einfach neu. Oft geht's gut, genauso oft nicht.
Aber GERADE bei dem halte ich das für Schwachsinn!

ich auch. aaaaber fincher macht das bestimmt geil. ich mag den. werd da sicher nicht ins kino gehen, aber im tv würd ich mir den schonmal anschauen. und ich mochte die erstverfilmungen sehr!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.034
69.233
158
...ich gestehe, dass ich mich gerade über etwas anderes geärgert hatte und etwas brastig drauf war. Und hinterher war ich auch etwas erschrocken über mich selbst :o

;) :D
Ach, die verkraften das schon....;) Damit müssen se halt rechnen, die Kinderchens....Is ja auch nen Scheißjob da die Leute aufsuchen und nerven....:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.368
16.025
168

der sitzt das einfach aus und in paar wochen juckt das eh keine sau mehr. :o:rolleyes:

so wie es letztes jahr einen unfall in japan mit dem atomkraftwerk gab. selbst damals sagte ich schon, die sollen nich alle so rumheucheln wie schlimm das sei, hat ja schon n monat später keinen mehr interessiert. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
der sitzt das einfach aus und in paar wochen juckt das eh keine sau mehr. :o:rolleyes:

so wie es letztes jahr einen unfall in japan mit dem atomkraftwerk gab. selbst damals sagte ich schon, die sollen nich alle so rumheucheln wie schlimm das sei, hat ja schon n monat später keinen mehr interessiert. :o

Leider ist das so.:(:(:(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.368
16.025
168
Fällt LA nix ein, verfilmen die erfolgreiche einfach neu. Oft geht's gut, genauso oft nicht.
Aber GERADE bei dem halte ich das für Schwachsinn!

is ja auch einfach verdiente kohle, die filme waren schon erfolgreich, n drehbuch und storyboard gibts auch, warum auch nich. :rolleyes:

is ja generell in der unterhaltunsindustrie so, fifa nummer 500, film x y teil 8, etc. solange die kunden kaufen oder geld für bezahlen :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
is ja auch einfach verdiente kohle, die filme waren schon erfolgreich, n drehbuch und storyboard gibts auch, warum auch nich. :rolleyes:

is ja generell in der unterhaltunsindustrie so, fifa nummer 500, film x y teil 8, etc. solange die kunden kaufen oder geld für bezahlen :o

Dann gibt es auch sicher bald "Der Untergang" mit Leonardo di Caprio.
Herzzerreißender Abschiedskuss zwischen Addi und Eva.:eek:

:D