Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.055
8.661
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Irgendwohin, würde die gerne mal live sehen. Haben wieder begonnen Konzerte zu spielen und wollen mit David Lee Roth ein neues Album aufnehmen. Ausserdem wurde ja die geplante Europatour bereits schon einmal abgesagt.

Merde! :(

Ich hätte die ma gerne EIN Mal gesehen. Vor allem um zu sehen ob die Brüder Van Halen noch gut sind in Niederländisch.

Nu ja, ma (wieder) abwarten. :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.950
13.005
168
Metalfranken
Jo..je nach Temperatur kann ja auch Nieselregen und Nebel schön sein. Aber nich wenns so kalt is. Dann nervts eher. Aber viel Schnee ham wir hier auch noch nich. Warte fast schon verzweifelt, weil ich endliche auffe Loipe will...:rolleyes:

Jo, Schnee und vor allem Dauerfrost wären bitternötig. Ich kann das zur Zeit im Wald gar nicht mit ansehen. Das Holz muss ja gemacht werden, aber die Maschinen zerstören den Waldboden, weil er nicht gefroren ist.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
:D

Aber auffällig, dass viele Bands dieses Jahr nur im Mai / Juni in Europa touren. Van Halen hatte das so geplant, Black Sabbath hat bisher auch nur Termine bis Anfang Juli bekannt gegeben und auch Metallica haben bisher nur Mai und Juni Daten. Dann ist es kein Wunder, dass es für das W:O:A schwer ist, solche Bands zu bekommen, weil die meisten grossen Rockfestivals in Europa im Juni sind.

das ist mir allerdings auch aufgefallen das die Tourpläne alle im Juni enden !!
wer weiss....vielleicht....schaun wir mal ;)