Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja nun, nicht die ganze Zeit.
Anfangs musste ich nur lenken während der Lehrer geschaltt hat.
Danach gings ne halbe Stunde zum Parkplatz und danach durfte ich auch inner Stadt düsen.![]()

Ja nun, nicht die ganze Zeit.
Anfangs musste ich nur lenken während der Lehrer geschaltt hat.
Danach gings ne halbe Stunde zum Parkplatz und danach durfte ich auch inner Stadt düsen.![]()
Und wir haben gleich ne kleine Überlandfahrt gemacht. Is doch auch Pipikrams, was soll man da 'erstmal üben'?!
bei meiner ersten fahrstunde meinte der fahrlehrer nach ein paar hundert metern: "du fährst aber nicht zum ersten mal auto oder?"![]()
![]()
naja, wirklich schwarz gefahren bin ich eigentlich nicht. ich bin gelernter kfz-mechaniker, da war ich halt vorher schon mit so einigen autos aufm firmengelände unterwegs gewesen![]()
Ich nicht. Ich bin halt ein echtes Naturtalent![]()
![]()
![]()
Das stimmt. Icq nutz ich seither auch nich mehr.
Wie groß warnse denn, die Lichters?![]()
Also halt schon relativ groß. Habse so etwa bierdeckelgroß in Erinnerung. Etwas kleiner vielleicht. Aber halt wirklich verdammt groß für irgendwas "am Himmel". Hab grad auch nochma Vattan angequatscht. Der konnte sich auch noch dunkel an den Abend erinnernAber ihm fiel da auch nix mehr weiter zu ein.
So n Spatz ist ca. bierdeckelgroß. Ich habe also recht!![]()
Ich hab dagegen zwei Addons für meinen Motzi: NoScript und Ghostery![]()
und wer sich vorher nicht mal informiert und durch die einstellungen schaut, was er denn wie von sich teilt, ist halt auch selbst schuld.
Du bist so cloog![]()
Ich werds wohl nie erfahren![]()