Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab kein Auto, und auch noch keine Fahrerlaubnis, da ich noch zu jung bin, mein Vater will nirgendwo anders hin, ist halt auch nicht mehr der Jüngste, bei anderen mitfahren würden meine Eltern nicht erlauben und in Wacken haben wir immer so einige Leute mit denen wir uns die Zeit vertreiben konnten kennengelernt. :)

Außerdem habe ich aussichten auf VIP Tickets. :)

Huuuuh! *shiver* :o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Schneller Zugang zum Festivalgelände und die Aussicht darauf schnell wieder abhauen zu können ohne sich ums ausgegebene Geld zu ärgern.:cool:

So isses. Dafür war's aber ernsthaft hilfreich, z.B. 2008 bei Iron Maiden. Während sich die Leute am Eingang totgeprügelt haben, konnte unsereins durch den Ausgang völlig unbehelligt reinlatschen. Das war angenehm. Ansonsten aber... meh... *schulter zuck*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
So isses. Dafür war's aber ernsthaft hilfreich, z.B. 2008 bei Iron Maiden. Während sich die Leute am Eingang totgeprügelt haben, konnte unsereins durch den Ausgang völlig unbehelligt reinlatschen. Das war angenehm. Ansonsten aber... meh... *schulter zuck*

Genau das nämlich. Fands auch super zu Heaven & Hell durch Ausgang rein zu kommen. Sonst ist das Bändchen halt Pink, mehr hatte ich dadurch auch nicht.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich war ziemlich froh, dass mein nicht grau ist. Eigentlich muss ich noch irgendwo eins von diesem Jahr herbekommen, das war nämlich Baby-Blau. Würd perfekt zu Pink passen.:cool:

Ein pinkes hab ich auch, vom Vainstream 2010. Die hatten auch schonmal Babyblau, ich glaub Mümmel hat das. Wenn du ihn vielleicht ganz lieb fragst... :D