Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Meld se doch.![]()
Ich kann nicht mehr. Ich wusste ja nicht, dass man pro Forumsjahr lediglich 200 Beiträge melden kann...

Meld se doch.![]()
- mein Penis
Hier, ne? Geschmack und so. Hatten wa ja schon.![]()
- zu teuer
- zu am Arsch der Welt
- zuviel Full Metal Irgendwas
- zuviel Kirmes
- wieder schlechter werdende sanitäre Situation
- zuviele Bands, die man auf anderen Festivals näher, familiärer und günstiger bekommt
- zuviele Bands, die man auf anderen Festivals ohne Frei.Wald, Gestörte.Pfaffen und Bözze Önkel zu sehen bekommt
- s.o. und ohne deren Fans
- mehr nicht mehr so friedliche Stimmung
- zuviele Leute
- zuviele doofe Leute
- zuviele doofe Leute, die da nicht hinpassen
- zuviele doofe Leute, die da nicht hinpassen, aber unbedingt mal dort sein wollten
- zuviele doofe Leute, die da nicht hinpassen, aber unbedingt mal dort sein wollten, weshalb sie dann auch ohne Karte hinfahren und mit ein Grund sind, weshalb einige inzwischen kurz hinter Holstenniendorf campen müssen
- zuviele doofe Leute, die da nicht hinpassen, aber unbedingt mal dort sein wollten, weshalb sie dann auch ohne Karte hinfahren und mit ein Grund sind, weshalb einige inzwischen kurz hinter Holstenniendorf campen müssen und die auch noch glauben, dass sie aufm W:O:A am ersten Wochenende ohne Mami endlich mal die Sau rauslassen und/oder ihre alte Kinderzimmereinrichtung auf dem Acker abfackeln können
- schlechtes Wetter
![]()
Das stimmt allerdings.![]()
- zu teuer
- zu am Arsch der Welt
- zuviel Full Metal Irgendwas
- zuviel Kirmes
- wieder schlechter werdende sanitäre Situation
- zuviele Bands, die man auf anderen Festivals näher, familiärer und günstiger bekommt
- zuviele Bands, die man auf anderen Festivals ohne Frei.Wald, Gestörte.Pfaffen und Bözze Önkel zu sehen bekommt
- s.o. und ohne deren Fans
- mehr nicht mehr so friedliche Stimmung
- zuviele Leute
- zuviele doofe Leute
- zuviele doofe Leute, die da nicht hinpassen
- zuviele doofe Leute, die da nicht hinpassen, aber unbedingt mal dort sein wollten
- zuviele doofe Leute, die da nicht hinpassen, aber unbedingt mal dort sein wollten, weshalb sie dann auch ohne Karte hinfahren und mit ein Grund sind, weshalb einige inzwischen kurz hinter Holstenniendorf campen müssen
- zuviele doofe Leute, die da nicht hinpassen, aber unbedingt mal dort sein wollten, weshalb sie dann auch ohne Karte hinfahren und mit ein Grund sind, weshalb einige inzwischen kurz hinter Holstenniendorf campen müssen und die auch noch glauben, dass sie aufm W:O:A am ersten Wochenende ohne Mami endlich mal die Sau rauslassen und/oder ihre alte Kinderzimmereinrichtung auf dem Acker abfackeln können
- schlechtes Wetter
![]()
*huldich*
*huldich*
Ich kann nicht mehr. Ich wusste ja nicht, dass man pro Forumsjahr lediglich 200 Beiträge melden kann......in 2012 wieder!
![]()
gut so?![]()
*umkipp*
und du hast die hälfte noch vergessen!![]()
Mein Hirn brauchte Sauerstoff nach diesem Post. Ich wollte nämlich eigentlich nach Feierabend heute um 15:10 nichts mehr denken und hatte schon auf standby/forumsmodus umgeschaltet!![]()
WTF? Ist das wirklich so?
bis "gleich"Jo, ich geht los. Ma gucken ob ich noch tanken muss. Naja, bis gleich.![]()
ok, es sei dir verziehen...die Hälfte is im Schlamm steckengeblieben und in der Sonne verdorrt![]()
![]()
Da haste dir aber noch gut einen rausgehauen.*lollischenk*![]()
bis "gleich"
aber nimm doch lieber den flieger...da sparste uns/dir locker 6 std.
ok, es sei dir verziehen![]()