Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Na gut, jedem das Seine. :D

Ich bin nur 100km von Wacken entfernt, daher kommt wenig anderes in Frage. Außerdem ´will ich auch nichts anderes. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Ich hab kein Auto, und auch noch keine Fahrerlaubnis, da ich noch zu jung bin, mein Vater will nirgendwo anders hin, ist halt auch nicht mehr der Jüngste, bei anderen mitfahren würden meine Eltern nicht erlauben und in Wacken haben wir immer so einige Leute mit denen wir uns die Zeit vertreiben konnten kennengelernt. :)

Außerdem habe ich aussichten auf VIP Tickets. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Poah.. :D

Ich hab kein Auto, und auch noch keine Fahrerlaubnis, da ich noch zu jung bin, mein Vater will nirgendwo anders hin, ist halt auch nicht mehr der Jüngste, bei anderen mitfahren würden meine Eltern nicht erlauben und in Wacken haben wir immer so einige Leute mit denen wir uns die Zeit vertreiben konnten kennengelernt. :)

Außerdem habe ich aussichten auf VIP Tickets. :)

Kann ich trotzdem nich nachvollziehn. :o