Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
<denk>
Was zum Geier? Wieso fragen denn plötzlich Leute MICH nach Karten???
</denk>
Hmm...vielleicht hat jemand erwähnt, dass du als Mod bestimmt auch noch Karten übrig hättest

<denk>
Was zum Geier? Wieso fragen denn plötzlich Leute MICH nach Karten???
</denk>
Assassin's Creed 2....mir ist grad aufgefallen, dass ich dafür nur noch 5 oder 6 Trophäen bräuchte, die auch teilweise recht einfach sind. Und man braucht keine Multiplayer Trophäe.
Dragon Age 2 müsste ich auch nur noch ein zweites Mal durchspielen, damit ich da auch ne Platin bekommen könnte.
Werd ich wohl mal machen, nachdem ich AC Revelations fertig hab.
Normale Trophäen manchmal auch immer total einfach....oder abartig schwer. Und für Platin brauch man dann ja schon alle im Spiel enthaltenen Trophäen![]()
Hmm...vielleicht hat jemand erwähnt, dass du als Mod bestimmt auch noch Karten übrig hättest![]()
Ach stimmt....da war ja wasAh. Das heißt du willst es wiederhaben?![]()
Hunderte.![]()
Geht mir ja nicht anders, also wenn du's wiederhaben möchtest sag einfach bescheid.Ach stimmt....da war ja was
Naja, eilt nicht. Ist ja nicht so, dass ich danach sonst nix mehr zum zocken hätte
Aber Revelations macht schon wieder richtig Laune![]()
Dreihundertfuffzich Euro. Cash. *hand aufhalt*Und..hättest du für mich vielleicht auch noch ne Karte übrig?![]()
Normale Trophäen manchmal auch immer total einfach....oder abartig schwer. Und für Platin brauch man dann ja schon alle im Spiel enthaltenen Trophäen![]()
ich find die garnicht so schlecht![]()
Dies wäre ein schöner Tisch gewesen. Und er wäre heute - ENDLICH!!! - sogar geliefert worden. Und gut, dass die Kackfirma Hermes den unten schon ausgepackt hat - der Tisch ist nämlich trotz intakter Verpackung (sagen zumindest die Fahrer) kaputt. Ich glaube, ich trete von dem Kauf zurück und geh zu einem Handwerksmeister...
Glauben würd ich den das nicht, bei Hermes selbst haben, als ich da n Praktikum gemacht hab, 2 von 3 von meinen "Mentoren" über die Fahrer hergezogen und der Abteilungsleiter meinte, dass die nicht gerade die fähigsten und zuverlässigsten sind![]()
Dafür bekommen die Fahren aber auch einen Hungerlohn....Hermes ist ja nicht grad bekannt dafür, total gut zu seinen Fahrern zu sein![]()