Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
...gibt es bei uns zum 10. Aber nur, wenn es genau der Tag ist, an dem das Jubiläum is. So hab ich das verstanden. Doof, wenn es auf nen Sonntag fällt ;) :D

Bei uns gibts ne Flasche Wein und nen Strauß Blumen, ach und ne Urkunde oder so :D Zumindest hat das ne Kollegin letztes Jahr gekriegt, weiss nich ob männer auch die Blumen kriegen. Ich find für Männer wär nen Strauß-ensteak besser :cool: :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Für welches Spiel denn?
Assassin's Creed 2....mir ist grad aufgefallen, dass ich dafür nur noch 5 oder 6 Trophäen bräuchte, die auch teilweise recht einfach sind. Und man braucht keine Multiplayer Trophäe.
Dragon Age 2 müsste ich auch nur noch ein zweites Mal durchspielen, damit ich da auch ne Platin bekommen könnte.

Werd ich wohl mal machen, nachdem ich AC Revelations fertig hab.

Bei DCUO hab ich meine erste schon. :cool:
War aber auch absurd einfach. :D

Normale Trophäen manchmal auch immer total einfach....oder abartig schwer. Und für Platin brauch man dann ja schon alle im Spiel enthaltenen Trophäen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...kannste mal sehen, was Du für ein merkwürdiges amazon-Suchverhalten hast! :D ;) :p
Also eigentlich hab ich in letzter Zeit nur Weihnachtsgeschenke gekauft und deshalb mit haufenweise Empfehlungen für Kinderspielzeug und Jazz-CDs gerechnet, aber das irritiert mich jetzt schon... :o

*denk* Marchand und ich werden keine Freunde. *buchwegwerf*