da der Theard :"der was denkt ihr grad thread" heißt geb ich meinen senf auch mal dazu!
Mich kotz es an das da so viele sind die sich 10 tickets bestellen und die dann bei ebay.de reinhauen und für fast das doppelte VK! Die sollten pro person höchstens 2 tickets raus hauen! Wegen son scheiß ha ich kein ticket mehr bekommen
so viel dazu!
peace roxX
PS: Für Rechtschreibfehler nehm ich keine Haftung!
da der Theard :"der was denkt ihr grad thread" heißt geb ich meinen senf auch mal dazu!
Mich kotz es an das da so viele sind die sich 10 tickets bestellen und die dann bei ebay.de reinhauen und für fast das doppelte VK! Die sollten pro person höchstens 2 tickets raus hauen! Wegen son scheiß ha ich kein ticket mehr bekommen
so viel dazu!
peace roxX
Ach mich kotzt das jedes Jahr an dass ich verpass mir 20 Tickets zu kaufen und sie dann für den Doppelten VK bei ebay reinzustellen. Idioten die einem die Dinger für 200% des normalen Preis abnehmen gibts ja scheinbar genug![]()
jetzt unter die dusche und dann ne runde dart spielen gehn
Üben für die zwielichtige Spielunke am Freitag![]()
so viel dazu!
peace roxX
schon krass, wenn man die jobs die man gestern bei stepstone sich angeguckt hat, heute bei metalflirt als werbebanner sieht...