Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roxX159

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Nordfiesland
da der Theard :"der was denkt ihr grad thread" heißt geb ich meinen senf auch mal dazu!

Mich kotz es an das da so viele sind die sich 10 tickets bestellen und die dann bei ebay.de reinhauen und für fast das doppelte VK! Die sollten pro person höchstens 2 tickets raus hauen! Wegen son scheiß ha ich kein ticket mehr bekommen:mad:

so viel dazu!

peace roxX

PS: Für Rechtschreibfehler nehm ich keine Haftung!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
da der Theard :"der was denkt ihr grad thread" heißt geb ich meinen senf auch mal dazu!

Mich kotz es an das da so viele sind die sich 10 tickets bestellen und die dann bei ebay.de reinhauen und für fast das doppelte VK! Die sollten pro person höchstens 2 tickets raus hauen! Wegen son scheiß ha ich kein ticket mehr bekommen:mad:

so viel dazu!

peace roxX

*gähn* :rolleyes: Jedes Jahr das gleiche Gezeter

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach mich kotzt das jedes Jahr an dass ich verpass mir 20 Tickets zu kaufen und sie dann für den Doppelten VK bei ebay reinzustellen. Idioten die einem die Dinger für 200% des normalen Preis abnehmen gibts ja scheinbar genug :o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

so viel dazu!

peace roxX

Ja, die machen Leuten wie mir, die jährlich pro Ticket knapp 400€ bekommen, die Preise kaputt!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ach mich kotzt das jedes Jahr an dass ich verpass mir 20 Tickets zu kaufen und sie dann für den Doppelten VK bei ebay reinzustellen. Idioten die einem die Dinger für 200% des normalen Preis abnehmen gibts ja scheinbar genug :o

Dito... 230 Tacken aufwärts für ein Ticket bei ebay momentan. Die könnt ich echt gut gebrauchen jetzt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Üben für die zwielichtige Spielunke am Freitag:confused:

könnte man meinen :D aber eher ein wenig üben fürs neujahrsdartturnier in der ersten januarwoche. ich hab nach schluß der frühjahrssaison fast nicht mehr gespielt. und wenn ich total ohne übung ins turnier gehe komm ich nicht sehr weit ;) also muss ich die nächsten paar wochen wieder mehr spielen

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

so viel dazu!

peace roxX

Nordfriesland? Raus aus meinem Ghetto, du Kartoffel!:mad:

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
schon krass, wenn man die jobs die man gestern bei stepstone sich angeguckt hat, heute bei metalflirt als werbebanner sieht...

Ich hab ja mittlerweile son Add-On bei Firefox installiert was dieses Tracking für Werbung und so verhindert.
Das nervt mich, da guckt man einma in nem Pferdedingensshop Reitgerten an und schon hat man ständig Pferdezeuchwerbung überall. :mad: