Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Dann wär Domade umgefallen glaub ich...
Der Schaffner des Grauens....![]()
Ich habs ja schon mal geschafft mich ner Kontrolle zu entziehen (obwohl ich ne gültige Fahrkarte hatte)

Dann wär Domade umgefallen glaub ich...
Der Schaffner des Grauens....![]()
*freu* Das is schön...Essen und Trinken kann ich mir noch leisten bis zum 30. Aber ich erwarte das Gehalt auch sehnlichst, und ich freu mich dass der zweite Teil der Jahressonderzahlung dabei ist![]()
![]()
Ich habs ja schon mal geschafft mich ner Kontrolle zu entziehen (obwohl ich ne gültige Fahrkarte hatte)Bin da (wie immer wenn ich am nächsten Tag nach Nürnberg will) kurz vor Mitternacht mitm Rad nach Bamberg zum Bahnhof gefahren, hab mir ein Tagesticket geholt und bin in meinen Zug heim eingestiegen (is ja nur eine Haltestelle). Und kurz bevor ich raus musste kam der Schaffner.
Bin an ihm vorbei (hatte das Ticket zwar in der Hand) und hab gesagt, dass ich jetzt raus muss.
Leitungswasser und Dosenfutter, also die Reste was da ist....ja, dass wäre mal wieder schön. also was richtiges halt, nich nur aufbackbrötchen und nudeln.![]()
![]()
![]()
Allgemein wurde vor ein paar Jahren eingeführt dass man nur noch in Fernverkehrszügen sein Ticket direkt beim Schaffner kaufen kann, in Nahverkehrszügen ist das eigentlich gar nicht mehr möglich.
*freu* Das is schön...![]()
Allgemein wurde vor ein paar Jahren eingeführt dass man nur noch in Fernverkehrszügen sein Ticket direkt beim Schaffner kaufen kann, in Nahverkehrszügen ist das eigentlich gar nicht mehr möglich.
Haha. Eingeführt hatter gesacht![]()
![]()
Haha![]()
Ha.![]()
![]()
kbmt![]()
![]()
na wenigstens das.. das kann nich jeder behaupten.Leitungswasser und Dosenfutter, also die Reste was da ist....
Und trotzdem gehts mir so gut wie noch nie in meinem Leben....![]()
Werd erwachsen![]()
Werd erwachsen![]()
Nein, danke![]()
Nein, danke![]()
ja na manchma hasse echt die fiesesten schaffner mit null verständnis, klar dummheit schützt vor strafe nich, aber jeder is doch ma in eile oder vergisst ma zu entwerten, muss ja nichma ne böse absicht hinter stecken.