Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Dann wär Domade umgefallen glaub ich...:o
Der Schaffner des Grauens....:D

Ich habs ja schon mal geschafft mich ner Kontrolle zu entziehen (obwohl ich ne gültige Fahrkarte hatte) :D Bin da (wie immer wenn ich am nächsten Tag nach Nürnberg will) kurz vor Mitternacht mitm Rad nach Bamberg zum Bahnhof gefahren, hab mir ein Tagesticket geholt und bin in meinen Zug heim eingestiegen (is ja nur eine Haltestelle). Und kurz bevor ich raus musste kam der Schaffner. :D Bin an ihm vorbei (hatte das Ticket zwar in der Hand) und hab gesagt, dass ich jetzt raus muss.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich habs ja schon mal geschafft mich ner Kontrolle zu entziehen (obwohl ich ne gültige Fahrkarte hatte) :D Bin da (wie immer wenn ich am nächsten Tag nach Nürnberg will) kurz vor Mitternacht mitm Rad nach Bamberg zum Bahnhof gefahren, hab mir ein Tagesticket geholt und bin in meinen Zug heim eingestiegen (is ja nur eine Haltestelle). Und kurz bevor ich raus musste kam der Schaffner. :D Bin an ihm vorbei (hatte das Ticket zwar in der Hand) und hab gesagt, dass ich jetzt raus muss.

du coole sau! :cool::cool:

:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
ja na manchma hasse echt die fiesesten schaffner mit null verständnis, klar dummheit schützt vor strafe nich, aber jeder is doch ma in eile oder vergisst ma zu entwerten, muss ja nichma ne böse absicht hinter stecken.

Seh ich auch so obwohl mal über so Themen wie in Eile sein oder sowas streiten könnte. Aber wenn der Automat kaputt is und man sich kein Ticket kaufen kann find ich das ne Unverschämtheit wenn man deswegen Schwarzfahren vorgeworfen bekommt.

Da liebe ich wirklich den Service von agilis :D:D:D
Fahrkartenverkauf im Zug, und wenn man sagt man hat schon n Ticket wollen die das nicht mal sehen :D Wenn überhaupt n Schaffner im Zug is.