Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.517
16.203
168
mit diesem teelichtkarussel im raum hat die thunfischpizza irgendwas magisches. :o :D

„Tonno“ – Konserve und Sushi
Der beliebteste Fisch der italienischen Küche ist der Thunfisch, allgemein einfach „tonno“ genannt. Thunfisch wird hierzulande größtenteils als Konservenfisch angeboten und verzehrt, entweder in Salzwasser oder in Öl. Neuerdings macht sich aber auch bei uns zunehmend die japanische Tradition des Sushi breit, bei welcher Thunfisch roh gegessen wird. In Japan wird Fisch massenweise auf diese Art verzehrt.

Beides, unser übermäßiger Thunfischverzehr aus der Dose und das Sushi der Japaner haben dazu geführt, dass sämtliche Thunfischarten in ihrem Bestand akut bedroht sind. Unser „tonno“ aus der Konserve kommt übrigens vornehmlich aus den Meeren rund um den Philippinen, Seychellen und Thailand. Wegen der leer gefischten Gewässer und der dennoch anhaltenden enormen Nachfrage werden Thunfische neuerdings auch in Käfigen von Aquakulturen gezüchtet. Aquakulturen bringen im Meer aber dieselben Probleme mit sich, wie die Massentierhaltung an Land.

:o:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Haha, geht mir ganz genauso. :D
Hat gestern echt spaß gemacht, das zu gucken. Mir steht aber grad der Sinn nach was ganz anderem.

ich glaub ich geh auch nachher rüber zu Tb..:D

ich glaube es gibt kaum wen, der mir SO unsympathisch is, wie xavier naidoo. :o

Ich kann den Bibelfritzen auch nicht ausstehen. Nicht wegen seines Glaubens, sondern weil der rüberkommt wie ein arrogantes Marzipanschwein...