Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.358
69.646
158
Ja, fand ich sogar irgendwie noch besser als die eine von New York anfangs.
Ich muss gestehen das ich die Sendung noch nie geguckt hab und eben nur reingezappt...
Erklär mir mal wie das funktioniert da? Warum sitzen die erst mit dem Rücken zum Sänger?:confused:
Und wonach richtet sich das wer dann zu welchem Promi kommt?
Ich kann ja nich mit Nena und Xavier Naidoo, deshalb hab ich die Sendung bisher immer gemieden.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich muss gestehen das ich die Sendung noch nie geguckt hab und eben nur reingezappt...
Erklär mir mal wie das funktioniert da? Warum sitzen die erst mit dem Rücken zum Sänger?:confused:
Ich kann ja nich mit Nena und Xavier Naidoo, deshalb hab ich die Sendung bisher immer gemieden.
Also ich glaube, das hängt damit zusammen, dass die da NUR nach der Stimme gehen. Daher drehen die sich weg, um nicht vorher schon ein BILD zu kriegen, welches eventuelle Sym- oder Antiphatien verursacht...
Ich glaub, so hatten sie es mal in der Vorschau verklickert.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81

Ich schau das selber nur nebenbei, aber so viel ich weiss wollen die nur die Stimme unabhängig vom Aussehen bewerten. Und der Promi den der Kandidat gefällt dreht sich dann. Danach kann der Kandidat entscheiden von wem er unterrichtet werden will.

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja!? Weil es quasi was Gegensätzliches ist und Materie und Antimaterie zusammen Nichts ergeben!?

Muss man denn hier alles erklären?! ...tse! :o

Achje...
Aber die Sonne ist ja gewissermaßen auch radioaktiv, wenn ich mich recht an die letzte Weltraumreportage erinnere... Also von daher...:confused::o:D

Wenn doch nicht, isses durchaus ein verständliches Konstrukt...:D