Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.358
69.646
158
Also ich glaube, das hängt damit zusammen, dass die da NUR nach der Stimme gehen. Daher drehen die sich weg, um nicht vorher schon ein BILD zu kriegen, welches eventuelle Sym- oder Antiphatien verursacht...
Ich glaub, so hatten sie es mal in der Vorschau verklickert.

Ich schau das selber nur nebenbei, aber so viel ich weiss wollen die nur die Stimme unabhängig vom Aussehen bewerten. Und der Promi den der Kandidat gefällt dreht sich dann. Danach kann der Kandidat entscheiden vom wem er unterrichtet werden will.
Das ist eigentlich mal keine schlechte Idee....
Wobei ich muss sagen, wenn jemand eine geile Stimme hat, isses egal wie er aussieht, meistens hauen die dann das Publikum oder die Jury eh um.;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
dumm nur, dass ich grad nich die kohle für passende kleidung fürs walken hab. sonst würd ich bei den uschis mitmachen. :o :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Achje...
Aber die Sonne ist ja gewissermaßen auch radioaktiv, wenn ich mich recht an die letzte Weltraumreportage erinnere... Also von daher...:confused::o:D

Wenn doch nicht, isses durchaus ein verständliches Konstrukt...:D

Aber die Sonne macht Kernfusion, der Castor enthält Material von der Kernspaltung und das sind ja auch wieder zwei vollkommen gegensätzliche Dinge :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Wobei ich muss sagen, wenn jemand eine geile Stimme hat, isses egal wie er aussieht, meistens hauen die dann das Publikum oder die Jury eh um.;)
Hat man ja bei diesem, wie hieß er noch gleich, Paul Pott??, gesehen...
Der ist ja auch nicht grad ne optische Mondrakete... Aber singen konnte er... Zumindest, was ich von ihm mitbekommen habe...:)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

das is doch auch bloß ne neue, doofe castingshow, wo es n riesen hype drum gibt, der sieger dann ein gutes album hat und anschließend vonner bildfläche verschwindet. ich bin langsam genervt von JEGLICHEM casting-gedöns. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das is doch auch bloß ne neue, doofe castingshow, wo es n riesen hype drum gibt, der sieger dann ein gutes album hat und anschließend vonner bildfläche verschwindet. ich bin langsam genervt von JEGLICHEM casting-gedöns. :rolleyes:

*zustimm*
Soviel Baumärkte können sie garnicht eröffnen,damit die "Stars" alle Auftritte bekommen.:o

Hex

4 März 2004
249.358
69.646
158
Denk mal an den singenden Zahnstein.
Paul Potts
Zum Bleistift...Oder die Hausfrau aus England....Auch beim Supertalent sind schon paar dabei die alles andere als gut aussehen im Sinne von was heutzutage "in" ist. Aber geile Stimmen ham se....Besser als die Schönlinge die oft dabei sind.;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*zustimm*
Soviel Baumärkte können sie garnicht eröffnen,damit die "Stars" alle Auftritte bekommen.:o

am anfang war so manches durchaus noch recht interessant und man hat amüsiert zugeschaut, aber jetzt is das doch alles nur noch zum teil echt nieveauloser kack. siehe supertalent, ich krieg die krise bei der sendung. :rolleyes: das fernsehen hat, bis auf einige sender, echt an reiz verloren.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Zum Bleistift...Oder die Hausfrau aus England....Auch beim Supertalent sind schon paar dabei die alles andere als gut aussehen im Sinne von was heutzutage "in" ist. Aber geile Stimmen ham se....Besser als die Schönlinge die oft dabei sind.;)

Ganz genau.:)

am anfang war so manches durchaus noch recht interessant und man hat amüsiert zugeschaut, aber jetzt is das doch alles nur noch zum teil echt nieveauloser kack. siehe supertalent, ich krieg die krise bei der sendung. :rolleyes: das fernsehen hat, bis auf einige sender, echt an reiz verloren.

Es hat halt Überhand genommen.Ist doch mit der Comedy-Kacke nicht anders.Früher gab es wenige Gute und heute knallen sie mit Flachzangen die Fernsehabende zu.