Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.649
158
hach. das war schon annäherend ein traum heute im bahlsen outlet. :o nur eine richtige keksfabrik voller kekse, in der man naschen darf, wäre schöner gewesen. *strahl* :D
Eine Freundin von mir arbeitet in seit kurzem in einer Confiserie.....
Wär für mich undenkbar, ich liepe ja Pralinen....Ich würde da dick und fett werden....:rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Hab nämlich heut einen Bericht über Verkäufe in Outlets, Fabrik und Markt und oftmals war es im Markt am günstigsten.
Da war auch irgendein Fabrikverkauf von nem Kekshersteller dabei und da kosteten die halt 20 bis 30 cent mehr pro Packung :eek:

Hab heut auch gesehen, dass der Kirchner Gewürze Fabrikverkauf die Preise erhöht hat. Aber ich glaub das is immer noch günstiger als im Supermarkt. Werd ich am Wochenende beim Einkaufen aber mal nachprüfen.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das reinste Tuuliparadies :D Kann mir das grad so richtig bildhaft vorstellen :D
ich kann mich aber auch unglaublich für kekse begeistern und stundenlang darüber philosophieren, was einen guten keks ausmacht. :o :D ich liebe kekse. :)
Eine Freundin von mir arbeitet in seit kurzem in einer Confiserie.....
Wär für mich undenkbar, ich liepe ja Pralinen....Ich würde da dick und fett werden....:rolleyes::D
naja.. eine keks-diät kommt im neuen jahr dann. :(
dann alles richtig gemacht *huldich* :cool:
jawoll. :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
also ich hab für die 500 gramm tüte so viel bezahlt, wie für die normale packung ausm supermarkt. :o abgesehen davon, bekomm ich die marmeladenkekse ja im handel auch gar nich einzeln, sondern nur inner gebäckmischung. :o :D

Ah, gut zu wissen, ich mag die Marmeladenkekse nämlich nicht so. Wenn ich das nächste Mal ne Gebäckmischung kaufe, dann schick ich dir die Marmeladenkekse zu :D