TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Eine Freundin von mir arbeitet in seit kurzem in einer Confiserie.....hach. das war schon annäherend ein traum heute im bahlsen outlet.nur eine richtige keksfabrik voller kekse, in der man naschen darf, wäre schöner gewesen. *strahl*
![]()

also ich hab für die 500 gramm tüte so viel bezahlt, wie für die normale packung ausm supermarkt.abgesehen davon, bekomm ich die marmeladenkekse ja im handel auch gar nich einzeln, sondern nur inner gebäckmischung.
![]()
![]()

Japp, geht mir genauso...Fand es teilweise zu überzogen...Die Mucke hat mich keineswegs überzeugt...War irgendwie schon enttäuscht.
Hab nämlich heut einen Bericht über Verkäufe in Outlets, Fabrik und Markt und oftmals war es im Markt am günstigsten.
Da war auch irgendein Fabrikverkauf von nem Kekshersteller dabei und da kosteten die halt 20 bis 30 cent mehr pro Packung![]()

ich kann mich aber auch unglaublich für kekse begeistern und stundenlang darüber philosophieren, was einen guten keks ausmacht.Das reinste TuuliparadiesKann mir das grad so richtig bildhaft vorstellen
![]()
ich liebe kekse. 
naja.. eine keks-diät kommt im neuen jahr dann.Eine Freundin von mir arbeitet in seit kurzem in einer Confiserie.....
Wär für mich undenkbar, ich liepe ja Pralinen....Ich würde da dick und fett werden....

jawoll.dann alles richtig gemacht *huldich*![]()

Schon klar....Das tu ich auch nicht....Schau es dir mal an und mach dir selbst ein Bild...Kannst ja aber n Auftritt bei Raab nicht mit seinen anderen Auftritten vergleichen.

naja.. eine keks-diät kommt im neuen jahr dann.![]()

Charlie und die Schokoladenfabrik? Die kleinen Typen.
Kennze nich Charlie und die Schokoladenfabrik?![]()
aber DA würd ich sofort einziehen, nur anstatt mit schoki, mit keksen.

also ich hab für die 500 gramm tüte so viel bezahlt, wie für die normale packung ausm supermarkt.abgesehen davon, bekomm ich die marmeladenkekse ja im handel auch gar nich einzeln, sondern nur inner gebäckmischung.
![]()
![]()

Darfsse da dann nix mehr essen ausser Kekse?![]()
mein hirn ist schon ganz verkekst.

Ah, gut zu wissen, ich mag die Marmeladenkekse nämlich nicht so. Wenn ich das nächste Mal ne Gebäckmischung kaufe, dann schick ich dir die Marmeladenkekse zu![]()

doch, aber der name war mir entfallen.aber DA würd ich sofort einziehen, nur anstatt mit schoki, mit keksen.
![]()
tuuli und die keksfabrik.![]()
![]()