Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.489
- 23.189
- 168
- 36
Wann rallen die Leute mal, dass man nicht mit ihnen anscheind schreiben will. Das die nie ne Anwort bekommen müssen die dich mal merken.![]()

Wann rallen die Leute mal, dass man nicht mit ihnen anscheind schreiben will. Das die nie ne Anwort bekommen müssen die dich mal merken.![]()

Also irgendwie find ich das gefrickel von Dragonforce grad toll![]()

Also irgendwie find ich das gefrickel von Dragonforce grad toll![]()
Das erinnert mich an den "secret gig" als Force Of The Dragon, bei dessen Aftershow Party mir ein sehr betrunkener Sam Totman ständig einen Zungenkuss verpassen wollte...So far away we wait for the day.Das erinnert mich an den "secret gig" als Force Of The Dragon, bei dessen Aftershow Party mir ein sehr betrunkener Sam Totman ständig einen Zungenkuss verpassen wollte...

*beneid*![]()

Ja ja, wie weit man im Leben doch kommt, wenn von der Band mit den Worten: "Hey, you are the guy who hates us!" begrüsst wird.![]()

Ja ja, wie weit man im Leben doch kommt, wenn von der Band mit den Worten: "Hey, you are the guy who hates us!" begrüsst wird.![]()

Warum so tun als wäre es anders.![]()
, und da ich an dem Abend nichts besseres zu tun hatte und es Alkohol gab, hab ich mir die 20 Franken gegönnt. War ein grossartiger Abend, mit der Band tatsächlich eine herrliche Party gehabt und das ganze Konzert, bis auf den letzte Song, an der Bar verbracht und nicht eine Sekunde den Konzertsaal beachtet.

dann hasse es geschafft.![]()
![]()
Omnicide/Dragonforce Welttournee, ich komme.
Oh ja.Omnicide/Dragonforce Welttournee, ich komme.
![]()

Naja, einen Song haben sie, der mir gefällt, und da ich an dem Abend nichts besseres zu tun hatte und es Alkohol gab, hab ich mir die 20 Franken gegönnt. War ein grossartiger Abend, mit der Band tatsächlich eine herrliche Party gehabt und das ganze Konzert, bis auf den letzte Song, an der Bar verbracht und nicht eine Sekunde den Konzertsaal beachtet.
Oh ja.Omnicide/Dragonforce Welttournee, ich komme.
![]()
Through The Fire And The Flames kann ich mir eigentlicha uch noch ganz gut anhören.

von träumt JEDER!![]()
![]()

Klingt5 nach einem verdammt guten Konzert.Through The Fire And The Flames kann ich mir eigentlicha uch noch ganz gut anhören.
Und wenn es günstig was zu saufen gab, dann kanns nur gut werden.![]()

Naja, in der Bar selber weniger, weil schweizer Lokalpreise, aber das vorlöten erfüllte den Zweck vollkommen.