Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Warum so tun als wäre es anders.:o:D

Naja, einen Song haben sie, der mir gefällt:D, und da ich an dem Abend nichts besseres zu tun hatte und es Alkohol gab, hab ich mir die 20 Franken gegönnt. War ein grossartiger Abend, mit der Band tatsächlich eine herrliche Party gehabt und das ganze Konzert, bis auf den letzte Song, an der Bar verbracht und nicht eine Sekunde den Konzertsaal beachtet.:cool::D

dann hasse es geschafft. :o :D

Oh ja.:o Omnicide/Dragonforce Welttournee, ich komme.:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, einen Song haben sie, der mir gefällt:D, und da ich an dem Abend nichts besseres zu tun hatte und es Alkohol gab, hab ich mir die 20 Franken gegönnt. War ein grossartiger Abend, mit der Band tatsächlich eine herrliche Party gehabt und das ganze Konzert, bis auf den letzte Song, an der Bar verbracht und nicht eine Sekunde den Konzertsaal beachtet.:cool::D

Oh ja.:o Omnicide/Dragonforce Welttournee, ich komme.:cool:

Klingt5 nach einem verdammt guten Konzert. :cool: Through The Fire And The Flames kann ich mir eigentlicha uch noch ganz gut anhören.:o:D

Und wenn es günstig was zu saufen gab, dann kanns nur gut werden.:cool:

Metalhead of switzerland

von träumt JEDER! :cool: :o:D

Und das natürlich in feucht.:cool::D

Klingt5 nach einem verdammt guten Konzert. :cool: Through The Fire And The Flames kann ich mir eigentlicha uch noch ganz gut anhören.:o:D

Und wenn es günstig was zu saufen gab, dann kanns nur gut werden.:cool:

Ich sehe, du hast das Leid erraten.:o:D Naja, in der Bar selber weniger, weil schweizer Lokalpreise, aber das vorlöten erfüllte den Zweck vollkommen.:cool: