Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:D
Wann lässtn du dich mal wieder im Battlelog blicken?
Pass nur auf beim Update. Hat mir das ganze Game zerlegt. INstalliers grad neu:mad:

ich weiß es nicht ich komm zu garnichts mehr zockermäßig, gestern grade ma wieder 2 Lvl in Skyrim gemacht und davor saints row 3 30 min getestet, das is mehr oder weniger das einzige was ich seit 2 Wochen geschafft hab:rolleyes:

uii subbi, das immer tolle wenn updates patches mehr schrotten als verbessern:rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
ich weiß es nicht ich komm zu garnichts mehr zockermäßig, gestern grade ma wieder 2 Lvl in Skyrim gemacht und davor saints row 3 30 min getestet, das is mehr oder weniger das einzige was ich seit 2 Wochen geschafft hab:rolleyes:

uii subbi, das immer tolle wenn updates patches mehr schrotten als verbessern:rolleyes:

Was sie schreiben klingt super.Klang nach echt guten Verbesserungen. Aber hinten kommt nur Müll bei rum. -.-

Schade. Eigentlich hab ich in nächster Zeit auch keine Zeit. Klausuren...
Morgen PoWi,Donnerstag Deutsch. Und so kommt das nu Schlag auf Schlag. Werde mich wohl auch rar machen in zockerhinsicht. Aber nach der Klausurenphase gehts motiviert weiter ;) Mitlerweile hab ich dich ja eingeholt, was lvl angeht :p
PS: Gucksu dir meine Dogtags mal im Battlelog an. Habsch neu :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
wat? :D

als erstes binnich ma dafür das luna ihren ava raus macht. :o ders ätzend. :o :D
:o
:D:D:D:D
Also ich find den äußerst passend für ein Metalforum :D
Find ich auch :o:D
ich find den einfach nur unglaublich grell, fröhlich und lebensbejahend. :o

Genau so soll er ja auch sein :o

Edit sagt:
Außerdem sind Regenbogenfarben toll! :o
Und ich bring gerne etwas Farbe in die graue Skin des Forums :o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Was sie schreiben klingt super.Klang nach echt guten Verbesserungen. Aber hinten kommt nur Müll bei rum. -.-

Schade. Eigentlich hab ich in nächster Zeit auch keine Zeit. Klausuren...
Morgen PoWi,Donnerstag Deutsch. Und so kommt das nu Schlag auf Schlag. Werde mich wohl auch rar machen in zockerhinsicht. Aber nach der Klausurenphase gehts motiviert weiter ;) Mitlerweile hab ich dich ja eingeholt, was lvl angeht :p
PS: Gucksu dir meine Dogtags mal im Battlelog an. Habsch neu :o

:rolleyes:

Ja gen Weihnachten lichtet es es sich aus zockerischer Sicht, 22. letzte Klausur:rolleyes:
w00t!? dat geht garnicht, dann muss ich diese Woche noch ne Stunde ma finden:o
mhh ahh schick schick:o:cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
:rolleyes:

Ja gen Weihnachten lichtet es es sich aus zockerischer Sicht, 22. letzte Klausur:rolleyes:
w00t!? dat geht garnicht, dann muss ich diese Woche noch ne Stunde ma finden:o
mhh ahh schick schick:o:cool:

Wagen Sie sich...:o
Wobei dein Skill und deine Stats glaube besser sind. Hatte teils so miese Runden... Spawnrape en masse und das war nur die Spitze von Eisberg -.-
Kannste noch so gut sein, wenn se dir keine Chance geben haste geluhst...