Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, aber das kostet wieder geld. Und beim letzten ma hätt ich nach München oder Aschaffenburg gemusst, das is beides min. 200km weg. Dieses mal spielen se glaub in Nürnberg, das würd theoretisch gehen, aber ich arbeite nu quasi ja fast durch bis ende des Jahres.
Ich verstehs nich, bis die wieder so lang werden, braucht der locker mal 5 ,6 Jahre....*anKopppack*
Aber was tut man nich alles fürs Fernsehen, wa?
Bescheuert!:o

Ich hab meine Haare auch schneiden lassen, war ne super entscheidung :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.650
158
Ich hab meine Haare auch schneiden lassen, war ne super entscheidung :o
Ja, das hast du aber nich gemacht damit du ins Fernsehen kommst und überhaupt nix drauf hast, dein Auftritt völlig kacke und umsonst war, sondern weil du das wolltest. Und letztlich gefällt es dir gut.
Der Typ heult bestimmt heute nacht Rotz und Wasser weil er so blöd war...:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ja, das hast du aber nich gemacht damit du ins Fernsehen kommst und überhaupt nix drauf hast, dein Auftritt völlig kacke und umsonst war, sondern weil du das wolltest. Und letztlich gefällt es dir gut.

hoffentlich :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*hmmm ham ja volle lotte tourdates. mal kucken ob nächstes jahr was geht mit den jungs* :)

Fetty

29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg

Naja, es war schon auch umsonst wenn man genau nimmt weswgen ichs gemacht hab. Aber ich finds trotzdem sooooo viel toller als vorher :cool: :D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:cool:

:D
Wenn ich mir das hol sollte ich vorallem aufpassen, dass ich nicht beim Bewerbungsgespräch meine Jacke/Pullover auszieh und dann das anhab...
*an konfirmation und Dimmu shirt denk*:rolleyes::D
hahaha, cool. gibt doch nichts besseres als zur konfirmation mit son shirt hinzugehen. der parrer, oder priester, oder was das fürn vogel ist, ist garantiert vom glauben abgefallen. :D:D:D

Fetty

29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Ach wie schön dass das Nothing Else Matters Solo von Hetfield eingespielt wurde, das machts zu einem der einfachsten Solos die es überhaupt gibt. :D