Vielleicht ham das deine Miezen versteckt?jetzt brauch ich das band und nu is es weg.sicher beim aufräumen irgendwo hin gekommen.
ich weiß schon, warum ich lieber im chaos lebe, da hat wenigstens alles sein platz.
![]()

ganz genau, so siehts aus.Also ich weiß ja nich, aber die Frauen die immer ziemlich hübsch sind, singen weit ned so gut, wie die von denen man es ned erwartet....
Is halt ned alles, das Aussehen, wa?
Is halt ned alles, das Aussehen
so siehts aus.

Vielleicht ham das deine Miezen versteckt?
Das können Katzis auch sehr gut...
na dann find ich wenigstens die kaputten quietschmäuse die seit jahren mysteriöserweise unauffindbar sind. 
Is halt ned alles, das Aussehen, wa?

Naja, möglich wärs ja...Katzen sind ja ziemlich verrückt auf Bänder und solche Sachen...also kann ich im grunde die ganze bude umräumen![]()
na dann find ich wenigstens die kaputten quietschmäuse die seit jahren mysteriöserweise unauffindbar sind.
![]()

Naja, möglich wärs ja...Katzen sind ja ziemlich verrückt auf Bänder und solche Sachen...
Jaja, die verschollenen Mäuse...

Dann waren sie auch an meinem Konto.Da sind die Mäuse auch verschollen.
![]()

die neue amorphis mag ich.*aufndezemberfreu* endlich wieder..
![]()
Da is ja überhaupt nichts drauf was hängen bleibt. Enttäuschendes Album 2011

Die, hier... dings, mit dem Ei vorne drauf? Ich find die unglaublich lahm.Da is ja überhaupt nichts drauf was hängen bleibt. Enttäuschendes Album 2011
![]()
![]()
das beste album is es definitiv nich, aber die hams bei mir eh auch verdammt schwer die silent waters oder die eclipse zu übertreffen.